4 Pfoten und mehr... - 


Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Neue Banner
4 Pfoten - Portal EmptyFr Apr 20, 2012 11:48 am von Muckelpu

» Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus
4 Pfoten - Portal EmptyFr Dez 02, 2011 4:45 pm von EloMilo

» Der Hundeflüsterer!
4 Pfoten - Portal EmptyMo Nov 21, 2011 10:30 am von Muckelpu

» Dann will ich mich mal vorstellen!!!
4 Pfoten - Portal EmptyFr Nov 11, 2011 11:40 am von Muckelpu

» ZOS
4 Pfoten - Portal EmptySo Okt 30, 2011 3:07 am von pudelpablo

» Betrügerin unterwegs! WICHTIG
4 Pfoten - Portal EmptyMi Okt 26, 2011 6:33 pm von EloMilo

» Happy Birthday Bine
4 Pfoten - Portal EmptySo Okt 16, 2011 8:47 am von Moni

» Happy Birthday Muckel!!!!!!!!
4 Pfoten - Portal EmptySa Okt 01, 2011 6:35 pm von pudelpablo

» Isländer, Haflinger und ein Shetty
4 Pfoten - Portal EmptyMo Sep 26, 2011 10:44 am von Muckelpu

Partner
free forum
Neue Banner
4 Pfoten - Portal EmptyFr Apr 20, 2012 11:48 am von Muckelpu
So...ich werde, so wie es die Zeit zulässt, versuchen neue Banner zu basteln.

Es wäre also toll, wenn ihr vielleicht mal ein paar aktuelle Bilder Eurer Tiere hier einstellen würdet!

Ääähm...Julia..(also die Steffi Julia)...wenn Dir langweilig ist...kannst Du gerne auch wieder basteln...

bzw. geht das natürlich an jeden von Euch, wer Lust hat Banner zu basteln kann das gerne tun und …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
VierPfoten und Facebook
4 Pfoten - Portal EmptySa Feb 05, 2011 8:15 pm von pudelpablo
Liebe Freunde:

Wir alle scheinen uns einig zu sein, dass im Forum nicht allzu viel los ist. Auch hat sich das Forum auf einen Kern von einigen Leutchen eingependelt und es kommen so gut wie keine Neuzugänge.

Nun möchte ich eine Idee in den Raum stellen. Dabei möchte ich betonen, dass ich diese Idee nicht befürworte, sondern nur zur Diskussion stellen will, ob wir diese Idee überhaupt in …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 42
Video für Youtube
4 Pfoten - Portal EmptyDi Sep 13, 2011 5:31 pm von MissDog
Hallo,
ich habe mir überlegt mal Werbung in YT zu machen ich bräuchte dafür schöne Bilder von jedem eurer Tiere + die Namen. Einen schönen Song wäre auch nich schlecht weil was ich schön finde naja wird euch nicht so gefallen *lach*

Wenn ihr Ideen habt was ich in das Video reinschreiben soll wäre auch nicht schlecht (=

Wie findet ihr diese Idee ?
LG Julia

Kommentare: 1
Galerie?
4 Pfoten - Portal EmptyMo Sep 13, 2010 9:33 pm von Coco
Ich habe mal die Galerie aktiviert (oben in der Leiste), da kann jeder sein persönliches Fotoalbum erstellen.
Stimmt bitte ab, was Ihr davon haltet.

Kommentare: 5
Chatbox
4 Pfoten - Portal EmptyFr Mai 28, 2010 11:50 am von Muckelpu
Wir haben jetzt unten im Forum eine Chatbox - ist eigentlich wie die Shoutbox. Ihr müsst nur im Chatboxfenster oben rechts auf einloggen gehen und dann könnt ihr dort schreiben.

Ich will mir die Option mit einer normalen Shoutbox noch einmal anschauen, da die glaube ich weniger Platz wegnimmt.

Kommentare: 6
Banner Abstimmung
4 Pfoten - Portal EmptyFr Sep 17, 2010 12:06 pm von Muckelpu
Ich möchte die Tage den ersten neuen Banner aktivieren, dafür bäruhte ich mal Eure Meinung, welchen Banner ihr als erstes haben wollt. Stimmt bitte so schnell wie möglich ab. Die Banner werden immer mal wieder wechseln.

Banner 1:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Banner 2:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Banner 3:
[url=https://servimg.com/view/15253250/54][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 11
Banner
4 Pfoten - Portal EmptySa Nov 27, 2010 9:44 am von MissDog
Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem... Da ich einen neuen PC habe habe ich überhaubt keine Bilder bzw. Banner mehr ich weiß nicht mehr welche Hunde ich schon gemacht habe und welche nicht. Habe auch überhaubt keine Hintergründe mehr könnt ihr mir villeicht sagen welche Tiere noch fehlen und welche Hintergründe ihr gerne dazu hättet ???
Damit ich meine angefangene Arbeit auch mal fertig …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Banner sind fertig
4 Pfoten - Portal EmptyDi Aug 31, 2010 6:43 pm von MissDog
So ich habe jetzt mal den ersten Banner fertig gemacht ich hoffe er gefällt euch. Ich habe ihn mit 4 Pfoten gemacht da wir "4 Pfoten und mehr" heißen.

Hier ist er *trommelwirbel* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und hier ist nun auch Banner Nummer 2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 27
Bilder für Banner (DRINGEND UND WICHTIG)
4 Pfoten - Portal EmptyDi Aug 31, 2010 6:02 pm von Steffi
Wir sind gerade dabei nen schönen Banner fürs Forum zu basteln....

nun fehlen aber schöne Bilder von: (Wir fanden keine hier im Forum die man verwenden konnte)

- bine (die geschorten Pepone Bilder kann man keins so wirklich von nehmen, ich bräuchte ein schönes Bild von Pepone in Nahaufnahme)
- Emilo... da bräuchten wir auch ein schönes von Milo.
- Muckelpu... von Bobby find ich irgendwie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 22
Statistik
Wir haben 33 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Erwamude.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4819 Beiträge geschrieben zu 685 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi März 31, 2021 3:54 am