4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MIKA (Update: 24.09.10)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   So Aug 01, 2010 2:17 am

Noch 2 mal schlafen, diese Nacht und morgen Nacht, dann ist es eeeeendlich geschafft. Juhuuu!!!! smilie tanz smilie tanz 1 smilie tanz
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
pudelpablo
Tantchen


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   So Aug 01, 2010 5:11 am

Also, ich finde die Maus total niedlich und lieb. Bin ja gespannt, was Milo sagt, wenn er so ne hübsche Freundin ins Haus kriegt.
Nach oben Nach unten
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   Mo Aug 09, 2010 1:40 pm

Bin wieder da und es war klasse. winken grins

Mika wurde von Emmy, Tilda (die beiden Dackels von Sandy) und Milo aufgenommen als würde sie schon immer dazu gehören. cheers

Mika will/wollte zwar immer zu anderen Menschen hin bzw. hat da immer hingezogen, vielleicht dachte sie daß es ihre Menschen sind Rolling Eyes , aber ich konnte das gut unterbinden, hab sie immer wieder mit Leckerchen zu mir gelockt und das hat gut geklappt daß sie sich dann wieder an mir orientiert hat. Smile Wenn wir mit dem Auto unterwegs waren und sie irgendwelche Menschen gesehen hatte wurde erst gefiepst, aber auch das haben wir jetzt im Griff, andere Hunde werden angeknurrt und inzwischen auch Menschen. Shocked Dann sprech ich sie mit ihrem Namen an und es herrscht Ruhe. Wink Während der Fahrt hab ich Mika mit so einem Anschnallgurt gesichert, damit sie mir nicht unkontrolliert im Auto rumspringt. Wink

Hier zuhause klappt es auch wunderbar, als wir angekommen sind und dann vom Auto zum Haus gegangen sind, es war ja dunkel und das Licht vom Bewegungsmelder anging, hat Mika erst mal die Löwen (aus Hartplastik) die wir vorm Haus stehen haben angeknurrt und angebellt. Vogel Inzwischen findet sie die nicht mehr gruselig und geht einfach dran vorbei. Wink

Die erste Nacht hab ich mit Mika aufm Sofa verbracht, bin vorm TV eingepennt. Meinen Mann hat sie angewedelt und ist gleich mal an ihm hochgesprungen, dawar das Eis gebrochen und er akzeptiert sie jetzt auch, seine Worte: "und wir beide müssen jetzt wohl miteinander auskommen?!" und zu mir: " jetzt haste Deinen Willen mal wieder durchgebracht!" Joo. grins

Mika ist wirklich unkompliziert, sie bellt nicht wenn es an der Wohnungstür klingelt und sie bettelt nicht wenn wir essen, sie bleibt auf ihrem Sofaplatz liegen. Very Happy

Die zweite Nacht haben wir jetzt auch hinter uns, diesmal im Bett und Mika hat sich an mich gekuschelt, eigentlich hätte ich es gerne gehabt wenn sie in ihrem Kuschelbett geschlafen hätte, aber ok, dann soll es wohl so sein. Suspect Smile

Hier noch ein paar Bilder:
letzter Abend auf Fehmarn
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

erste Nacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gemeinsames Fressen klappt auch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zweite Nacht, bevor ich ins Bett ging, sah es so auf dem Sofa aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mit Blitz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ohne Blitz


Ich bin soo froh diese kleine süße Kuschelmaus an meiner Seite haben zu dürfen. bussi
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 36
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   Mo Aug 09, 2010 1:41 pm

Ohgottogottchen ich hab mich verliebt!!!!!!!!!!!!!!!

AHHH wie goldig is das denn????????????

Super toll Silke ich freu mich so arg für dich und Milo!!!!!

TOLL!!!!!!!! cheers

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   Mo Aug 09, 2010 6:10 pm

Julchen schrieb:
Ohgottogottchen ich hab mich verliebt!!!!!!!!!!!!!!!

AHHH wie goldig is das denn????????????

Super toll Silke ich freu mich so arg für dich und Milo!!!!!

TOLL!!!!!!!! cheers


Ich schließ mich an!
Meine güte was ne Süße!
Und es hört sich gut an wie sie sich macht!

und die schmusebilder mit milo.... verliebt verliebt verliebt verliebt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   Mo Aug 09, 2010 7:27 pm

Soooooooo süß, die Beiden zusammen... Milo is wohl ihr Beschützer... Wink
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 31
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   Sa Aug 14, 2010 12:07 pm

Ja, die Mika ist wirklich eine ganz unkomplizierte süße Maus und wurde von Anfang an in unserer Hundetruppe akzeptiert, als wär es nie anders gewesen. Very Happy

Milo, Mika, Emmy und Tilda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das glückliche Frauchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir waren jetzt auch schon einige Male mit der 4er-Bande im Wald und Mika durfte auch ohne Leine laufen - klappt einwandfrei!
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   Di Aug 17, 2010 5:15 pm

Ach sind das schöne Bilder, die kleine fühlt sich ja sichtlich wohl... was ist das nur schön anzusehen!
Hat sie sich gut eingelebt? Naja doofe Frage, nach den Bildern sieht man das ja total!

_________________
4 Pfoten und mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   Fr Sep 24, 2010 3:04 pm

Mika geht es prima, sie hat sich bestens eingewöhnt, auch auf dem Hof, sie flitzt hier rum als würde sie schon immer hier her gehören.
Inzwischen hab ich sie mal bei meiner Tierärztin vorgestellt, nix ernstes, nur etwas Zahnstein hat sie abgekratzt bekommen. Die TÄ hat sie sich auch so angeschaut und es ist alles ganz toll, sie hat Mika gelobt, daß sie alles so mit sich machen läßt und zu mir gesagt daß sie ein Traum von Hund ist. Mika wiegt übrigens 9,3 Kg, nicht zu viel und nicht zu wenig, alles im normalen Rahmen. cheers
Fressen an sich tut sie gut, die freut sich und hüpft wie ein Flummi während ich das Futter in den Napf fülle. lachhuepf

Kommando "Sitz" und "Leg dich" hat sie gelernt und befolgt diese wunderbar und wenn ich mit Sandy und ihren Hunden, im Wald oder so, unterwegs bin oder auch hier bei mir kann ich Mika ohne Probleme ohne Leine laufen lassen, sie kommt sofort auf Zuruf angerannt. Wenn wir im Park in der Hundezone unterwegs sind kommt sie auch meist sofort, wenns Leckerchen gab/gibt ist sie wie mein Schatten, es könnte ja ein Keksi runterfallen. Auch hatte sie schon mit fremden Hunden Kontakt, wenn wir welchen begegnen wird erst mal gebrummelt/geknurrt, wenn ich sie anspreche beruhigt sie sich aber sehr schnell und wedelt mit dem Schwanz, bisher verlief alles nur positiv. Autofahren läuft auch super ab, wenn sie jemanden sieht, sei es Hund oder Mensch, wird erst mal leicht gebrummelt/geknurrt, sie beruhigt sich aber sofort wenn ich sie anspreche. Und mit Milo hat sie sowieso keine Probleme, auch umgekehrt, alles bestes.
Ach ja, mit meinem Tagespflegehund gibts auch keine Probleme.

Mika ist soo ein toller Hund, sie liebt uns und die Kinder und wir und die Kinder lieben sie. Alles wunderbar. happy
Jeder der Mika kennenlernt ist begeistert und sagt daß sie so ein hübscher Hund ist. verliebt


Hab jetzt, dank [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , eine (neue) Homepage für Milo und Mika gebastelt. winken

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   

Nach oben Nach unten
 
MIKA (Update: 24.09.10)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: