4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hund und Gesellschaft e.V.

Nach unten 
AutorNachricht
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Hund und Gesellschaft e.V.   Fr Mai 28, 2010 12:31 pm

Hab gerade einen schönen Verein entdeckt, der sich hauptsächlich der Vermittlung von Listenhunden widmet.

Zitat :
Wir sind eine Gruppe erfahrener Tierschützer und haben es uns zur Aufgabe gemacht, in Not geratenen Hunden zu einer glücklichen Zukunft
zu verhelfen.
Wir kümmern uns überwiegend um Hunde der gelisteten Rassen, zumeist jene, die schon lange auf ein Zuhause warten, die alt und krank abgeschoben wurden, oder aus den unterschied- lichsten Gründen ihr Zuhause verloren.

Alle diese Hunde sind unschuldig an ihrem Schicksal.
Möge unsere Arbeit dazu beitragen, daß sie ihre verdiente Chance bekommen.

Homepage: http://www.hundundgesellschaft.de/startseite.html
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
 
Hund und Gesellschaft e.V.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geruchsvergleich Ascleps
» Meine Ceropegien haben neue Gesellschaft bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Tierschutz & Notfelle :: Tierschutz & Vereine-
Gehe zu: