4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich lese gerade....

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Ich lese gerade....   Sa Jun 26, 2010 8:45 am

Boaaa immer noch den 7. Teil der Highlander-Saga... Echo der HOffnung von Diana Gabaldon... aber ich nähere mich langsam den Ende.
Ich muss wirklich gestehen das mir die ersten Bände besser gefallen haben, das Buch hat sich etwas gezogen bis mal die Handlung kam, außerdem ist es schon gut zwei Jahre her (die Autorin braucht immer so lang für einen Band) als ich den 6. Teil gelesen hatte und musste mich was die Personen und Nebenpersonen angeht, doch erst mal wieder richtig einfinden. Jetzt nach Seite 700 kann man sagen das es langsam wird.


_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Mo Jul 12, 2010 3:29 pm

Soooo ich lese nun Andreas Franz und zwar Jung, Blond ... Tot... sehr sehr sehr spannend wie ich finde!
Der Autor hat schon weit über 20 Bücher geschrieben und ich hab ihn jetzt erst entdeckt Vogel

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Di Jul 13, 2010 9:02 am

Der Thriller um Michael Jackson von Hans Peter Künzler



Kurzbeschreibung
Hanspeter Künzlers neues Buch beginnt dort, wo das erste endete: mit dem tragischen Tod von Michael Jackson. Wieder ist das Buch zweigleisig aufgebaut: Der eine Erzählstrang schildert die Chronologie der Ereignisse nach dem plötzlichen Tod und thematisiert alle Aspekte wie etwa Jacksons Kinder, seine Familie, seinen Arzt und seine Gesundheit insgesamt, den Kriminalfall, das künstlerische Erbe, den Film »This Is It« und vieles mehr. Als zweiter, wesentlicher Teil des Buches kommen die Fans zu Wort, die weltweit ihre Trauer zum Ausdruck brachten, sich versammelten und an vielen Orten Blumen niederlegten. Hanspeter Künzler hat mit zahlreichen Fans gesprochen, sich nach den schönsten Erlebnissen und Anekdoten erkundigt und welche Rolle die vielen Skandale für sie spielen. So geht er dem Phänomen und der Faszination Michael Jackson auf eine ganz neue, spannende und informative Weise nach.Am 25. Juni 2009 ging eine Nachricht um die Welt, die überall Fassungslosigkeit und Trauer hervorrief: Michael Jackson, der King of Pop, ist tot! Nur wenige Tage vor dem Start einer Konzertserie in London, für die bereits 750 000 Karten für insgesamt 50 Konzerte verkauft waren. Eine Erfolgsgeschichte voller Superlative ging ebenso unerwartet wie tragisch zu Ende. Die Fans trauerten weltweit. Aber die Zeit nach seinem plötzlichen Tod wurde überschattet von Mordanschuldigungen und vielen anderen Skandalthemen. Ein echter »Thriller« für Fans und Medien weltweit.


Meine Meinung:

Im Grunde eine Fortsetzung seines Buches Black&White und irgendwie merkt man dem Buch auch an, dass es schnell fertigwerden musste, aber es ist trotzdem ein wirkliches gutes Buch über MJ und seine Fans, obwohl das Coverfoto und auch der Titel nichts gutes erwarten liess...
Erinnerungen der Fans an ihren MJ. Informationen und Hintergrundwissen zu seinem Tod. Ist MJ wirklich Tod? Das Schönste an diesem Buch ist, dass er manchmal wenn er versucht unsere Liebe zu Michael und Michaels Liebe zu uns zu beschreiben, leichte Probleme damit hat ein objektiver Journalist zu bleiben und wie schon in seinem ersten Buch finde ich es sehr lobenswert, in welch positiver Weise der Autor die Person Michael Jackson erfassen konnte - ich glaube Michaels Magie hat ihn auch gestreift...

L.O.V.E.
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Di Jul 13, 2010 10:38 am

Hört sich gut an Moni, haste auch sehr schön beschrieben!

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Sa Jul 24, 2010 7:37 pm

Zur Zeit lese ich ein weiteres von Andreas Franz - DAS VERLIES... das ist mindestens genauso spannend wie das erste das ich gelesen hab, ein sehr guter Autor, und das ist sogar nen Deutscher, kaum zu fassen, das ich noch nen deutschen Autor gefunden hab der mir zusagt *froi*

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 36
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Mo Jul 26, 2010 9:02 am

Ich lese gerade von Dirk Bernemann

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!


Super Buch.... :-) Meine Empfehlung!

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Sa Jul 31, 2010 7:33 pm

Ich hab jetzt in den letzten zwei Wochen die aktuellen Bücher von Cecilia Ahern gelesen..bin ja so ne schnulzen Tante irgendwie.
Ich liebe diese Art wie sie schreibt und ärger mich schon wieder, dass die Bücher so schnell fertig gelesen waren. Nun heißt es wieder lange warten, bis wieder ein tolles Buch von ihr rauskommt.

Die Bücher heißen übrigens "Zeit deines Lebens" und "Ich schreib Dir morgen wieder"

Waren echt toll

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
pudelpablo
Tantchen


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   So Aug 01, 2010 5:09 am

Ich lese gerade den dritten Band der Stig Larsson "Millennium" Trilogie. Weiss jetzt nicht wie die Bücher auf Deutsch heissen, aber das sind diese Bestseller-Thriller aus Schweden.

Davor habe ich ein Buch über die Belagerung von Leningrad im 2. Weltkrieg gelesen: "City of Thieves." Das war total gut, aber schrecklich, was da abgegangen ist.
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Di Aug 17, 2010 5:16 pm

Marion... meinst du Vergebung, Verdammnis, Verblendung... die hab ichauch gelesen... einfach Sagenhaft die Reihe!
Ich glaub der zweite Teil wird grad verfilmt, den ersten habsch schon gesehen.... allerdings waren die Bücher viel viel viel Besser!

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Di Aug 17, 2010 5:18 pm

Kann schon sein... es geht da um den Journalisten Mikael Blomqvist und Lisbeth Salander? Isses das?
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Mi Aug 18, 2010 9:51 pm

Jap das isses die Lisbeth Salander... das war so Atemberaubend die Triologie, echt kaum in Worte zu fassen!
Schade das der Autor so früh verstarb ! Crying or Very sad

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 36
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Do Aug 19, 2010 12:29 pm

Muckelpu schrieb:
Ich hab jetzt in den letzten zwei Wochen die aktuellen Bücher von Cecilia Ahern gelesen..bin ja so ne schnulzen Tante irgendwie.
Ich liebe diese Art wie sie schreibt und ärger mich schon wieder, dass die Bücher so schnell fertig gelesen waren. Nun heißt es wieder lange warten, bis wieder ein tolles Buch von ihr rauskommt.

Die Bücher heißen übrigens "Zeit deines Lebens" und "Ich schreib Dir morgen wieder"

Waren echt toll

Muckel hast du " Ich hab dich im Gefühl" schon gelesen von ihr???
Wenn nicht, ich leih es dir gerne aus!

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Fr Aug 20, 2010 7:06 am

Ich lese nu schon das 4. Andreas Franz Buch hintereinander, ich bin total begeistert von der Kommissarin Julia-Durant... könnt alle Bücher fressen. *lach*
Momentan hab ich Mörderisches Lachen... der Autor bringt es tatsächlich fertig, in doch so vielen Bänden von ihm, immer wieder ne neue Story einzubringen und nicht jedes Buch hat die selbe Art und Weise wie die Morde aufgeklärt werden, das find ich echt toll.

Also wer Andreas Franz noch nicht kennt, einfach mal Jung, Blond, Tot lesen, das ist das erste Buch, da erfährt man wie die Komissarin ihre Arbeit aufnimmt, und dann kann man die Bücher auch durcheinander lesen, das erste braucht man ein bisschen für die Personen kennenzulernen, die so in jeden Bänden erscheinen.

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Mi Sep 01, 2010 2:35 pm

Also ich lese gerade:
Tödliche Freundschaft von Mel Wallis de Vries dieses Buch ist ein "mittendrinthriller"
Ich beschreibe es mal kurz:

Du sollst nicht so viel reden, sondern zuhören. Dies is meine letzte Warnung. Misch dich nicht in Dinge ein, die dich nichts angehn. Und wenn du die Polizei rufst, liegst du ganz schnell neben deiner Freundin auf dem Freidhof. Kapiert? Ja oder nein?

Karolin ist tot. Ein Autounfall. Auch Eva, Karolins beste Freundin aus dem Kindergarten, glaubt das. Aber dann bekommt sie Karolins Tagebuch in die Hände und plötzlich schwebt sie selbst in Lebensgefahr.

Ist halt eher so ein Jungendbuch/ Jugendthriller. =D
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Mi Sep 01, 2010 3:13 pm

Julchen schrieb:
Muckelpu schrieb:
Ich hab jetzt in den letzten zwei Wochen die aktuellen Bücher von Cecilia Ahern gelesen..bin ja so ne schnulzen Tante irgendwie.
Ich liebe diese Art wie sie schreibt und ärger mich schon wieder, dass die Bücher so schnell fertig gelesen waren. Nun heißt es wieder lange warten, bis wieder ein tolles Buch von ihr rauskommt.

Die Bücher heißen übrigens "Zeit deines Lebens" und "Ich schreib Dir morgen wieder"

Waren echt toll

Muckel hast du " Ich hab dich im Gefühl" schon gelesen von ihr???
Wenn nicht, ich leih es dir gerne aus!


ich glaube ich habs gelesen, ich muss mal im regal gucken obs da steht...hab glaub ich alle bücher von ihr...

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Mo Nov 15, 2010 9:50 pm

Cecilia Ahern... war das nicht die , die PS Ich Liebe Dich geschrieben hat?
Uiiii dann könnt ich ja mal guggen nach den Büchern Muckel... die Kenn ich noch gar nicht *froi*

Zur Zeit lese ich die Tore der Welt von Ken Follett... bin ja keine Histomaus aber Ken Follett les ich gerne, zumal ich die Säulen der Erde auch als sehr gut empfand!

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Di Nov 16, 2010 9:48 am

Ich habe auf dem letzten Flohmarkt 8 "Kay Scarpetta" Romane von Patricia Cornwell günstig geschossen, da schmöcker ich mich grade durch.

Kay Scarpetta war in der Roman-Serie über lange Zeit hinweg wie die reale Marcella Fierro als leitende Gerichtsmedizinerin des Bundesstaates Virginia tätig. In dieser Zeit spielen die ersten elf Bücher der Reihe. Begleitet wird Kay Scarpetta in den meisten dieser Bücher von drei wichtigen Nebenfiguren: Ihrer hochbegabten Nichte Lucy Farinelli, dem Richmonder Polizisten Pete Marino sowie dem FBI-Profiler Benton Wesley. Da Kay Scarpetta kaum Verwandte bzw. Familie hat, stellen diese Figuren (die ebenfalls kaum Verwandte haben bzw. gerade unter diesem Mangel leiden) eine Art Ersatzfamilie dar. Cornwell selbst betont die Parallelen zwischen ihrem eigenem Leben und Kay Scarpetta: Beide wurden in Miami geboren, beide sind geschieden, beide arbeiteten in der Gerichtsmedizin und beide hatten problematische Beziehungen zu ihren Vätern
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Di Nov 16, 2010 1:29 pm

Moni, die Reihe habe ich auch komplett gelesen, aber ab Band 12, bzw. 13 wird es einfach nur noch schlecht und unglaubwürdig. Aber bei den anderen Bänden: Viel Spaß!

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Di Nov 16, 2010 8:20 pm

Danke Coco, bin jetzt beim 3 ten und bis jetzt gefallen sie mir gut
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Do Nov 18, 2010 1:56 pm

Meine Mutter hat mir heute ein Buch geschenkt: "Vatermord" von Val McDermid.
Freu mich so, ich liebe die Reihe um Tony Hill!

Kurzbeschreibung: (amazon)
Als die verstümmelte Leiche der 14-jährigen Jennifer gefunden wird, ist DCI Carol Jordan sofort klar, dass hier ein extrem gefährlicher Psychopath seine Spur hinterlassen hat. Ihr Verdacht bestätigt sich, weitere Teenager werden ermordet. Ihre Gemeinsamkeit: Alle sind sie vierzehn Jahre alt, immer hat der Killer auf einer Internetplattform Kontakt zu ihnen aufgenommen und vorgetäuscht, genau ihre Interessen zu teilen, bevor er sie schließlich ins Verderben lockte.
Carol setzt erneut auf Tony Hill und dessen außergewöhnliche Fähigkeiten als Profiler. Doch Carols neuer Chef will davon nichts wissen, und als Tony überraschend von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird, scheint niemand mehr den Killer aufhalten zu können ...

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Do Nov 18, 2010 6:36 pm

Coco schrieb:
Meine Mutter hat mir heute ein Buch geschenkt: "Vatermord" von Val McDermid.
Freu mich so, ich liebe die Reihe um Tony Hill!

Kurzbeschreibung: (amazon)
Als die verstümmelte Leiche der 14-jährigen Jennifer gefunden wird, ist DCI Carol Jordan sofort klar, dass hier ein extrem gefährlicher Psychopath seine Spur hinterlassen hat. Ihr Verdacht bestätigt sich, weitere Teenager werden ermordet. Ihre Gemeinsamkeit: Alle sind sie vierzehn Jahre alt, immer hat der Killer auf einer Internetplattform Kontakt zu ihnen aufgenommen und vorgetäuscht, genau ihre Interessen zu teilen, bevor er sie schließlich ins Verderben lockte.
Carol setzt erneut auf Tony Hill und dessen außergewöhnliche Fähigkeiten als Profiler. Doch Carols neuer Chef will davon nichts wissen, und als Tony überraschend von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird, scheint niemand mehr den Killer aufhalten zu können ...


das würde mir jetzt auch gefallen...ziemlich sogar...

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Fr Feb 04, 2011 8:40 pm




„Smile – with L-O-V-E“ erzählt in Romanform eine Geschichte, die einen überraschenden und zugleich versöhnlichen Einblick zeigt - zu Leben und Tod des Menschen Michael Jackson.
Während der Entstehung des Buches hatten Michael Jackson Fans die Möglichkeit, Buchtexte auszugsweise zu lesen und ihre Meinung abzugeben. Zahlreiche Anregungen und Details wurden dabei von Verlag und Autor mit in dieses Buch übernommen.

Man hat ja schon davon gehört, dass einen die Engel abholen, wenn man stirbt. Aber stellen sie sich die Überraschung vor, wenn Jesus höchstpersönlich neben ihrem Totenbett steht, um sie in Empfang zu nehmen. Auch wenn es sich beim King of Pop, Michael Jackson um einen sehr prominenten Neuzugang handelt, wer rechnet denn schon damit, dass Jesus von Nazareth in einem alten Fischerboot vorbei kommt.

„Smile- with Love / Lächle-mit Liebe“ ist ein Roman, der sich versöhnlich mit dem Leben und Tod des weltweit einzigartigen Michael Jackson beschäftigt. Er und Jesus machen sich gemeinsam auf eine Reise, bei der die Stationen ihres Lebens beleuchtet und analysiert werden. Dabei werden Fragen erörtert wie: Warum mußte Michael Jackson so früh gehen? –oder: Warum ist Jesus nicht wirklich übers Wasser gegangen?

Die ernsten Zutaten wurden vom Autor Werner Jakob Weiher mit einer fundierten Recherche gewürzt und einem Schuss Humor abgeschmeckt. Heraus gekommen ist eine gut verdauliche Geschichte, die dazu angeregen soll, auch einmal über seine eigene Lebenssituation nachzudenken.


Ich habs gestern bekommen und in einem Rutsch durchgelesen - ist wirklich toll geschrieben und ich wünschte es wäre so...
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Fr Feb 04, 2011 8:43 pm

Ich muss ja ehrlich sagen, dass das überhaupt nichts für mich wäre, aber das Cover ist sehr schön!

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Mo Feb 07, 2011 12:19 pm

Ich leese gerade mein Fahrschulbuch *lachÜ
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   Di Feb 08, 2011 5:21 pm

Ich habe vor einigen Tagen mit "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen angefangen.

Kurzbeschreibung: (amazon)
Zitat :
Der Albtraum einer Frau.
Ein dämonischer Psychothriller.
Der erste Fall für Carl Mørck
vom Sonderdezernat Q in Kopenhagen.

Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: »Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet bleiben. Es sei denn, du weißt die Antwort: Warum halten wir dich fest?«

Am 2. März 2002 verschwindet eine Frau spurlos auf der Fähre von Rødby nach Puttgarden, man vermutet Tod durch Ertrinken. Doch sie ist nicht tot, sondern wird in einem Gefängnis aus Beton gefangen gehalten.

Wer sind die Täter?

Was wollen sie von dieser Frau?

Und: Kann ein Mensch ein solches Martyrium überleben?




Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen. Werfe auch dauernd die Namen durcheinander, kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich nicht richtig drauf konzentriere.
Mal sehen, was das Buch noch bringt.

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich lese gerade....   

Nach oben Nach unten
 
Ich lese gerade....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Mensch :: Musik und andere Medien :: Leserattenecke-
Gehe zu: