4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Katzenbabys gefunden!

Nach unten 
AutorNachricht
Steffi
Admin

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Katzenbabys gefunden!   Mo Jul 12, 2010 3:37 pm

Huhu

meine Tochter war am WE bei ihrem Vater... und was passiert, ich glaub die zieht das iwie magisch an, sie läuft an der Kirche vorbei und findet im Graben 3 verweiste, total kranke Katzenbabys.
Die waren total abgemagert, verfloht, die Augen zugeietert, aus der Nase lief der blanke Eiter... sie hat mich dann angerufen, ich natürlich gleich hin die Babys eingesammelt und zum TA gebracht, um eins sieht es nicht so gut aus, die anderen zwei können auf alle Fälle gerettet werden.
Bei einem der kleinen kommt noch ein schweres Nierenleiden hinzu, und die Organisation "Menschen für Tiere" wo die Katzen jetzt untergebracht sind, überlegt das Kätzchen zu erlösen, (was ich auch in Ordnung finde), das kleine hat Chronischen Katzenschnupfen und eben das Nierenleiden, da fragt man sich schon was nicht vielleicht doch besser wäre sie sind geschätze 7 Wochen alt. Wad ein Jammer.

Nunja auf alle Fälle haben wir rausgefunden wo die Katzen herkommen, natürlich von einem Bauernhof, deren Besitzer sich einen Piep um die Kastration oder überhaupt den allgemeinen GEsundheitszustand der Katzen kümmert, gesagt getan, sind wir dann zu den Betreffenden Bauern und haben höflich gefragt ob wir die Katzen kastrieren lassen dürfen, die Organisation wie oben erwähnt übernimmt alle Kosten, und macht die Elterntiere , 7 an der Zahl, frei von Flöhen , kriegen was gegen den Schnupfen und sie werden kastriert.

Gott sei dank hat sich der Bauer auf das eingelassen, somit wurden heute die Katzen da gefangen, und sind gerade auf dem Weg zu der Tierklinik die sie wenigstens Sterilisiert, anschließend werden die Katzen wieder dem Bauernhof zurückgebracht, die stehen auch ziemlich gut im Futter, das waren nur die kleinen die irgendwie dann weggelaufen sind und sich niemand drum gekümmert hat.

Wenigstens kommt nun von diesem Hof her kein ungeplanter Nachwuchs mehr Geburtstag

Katzenbabys gefunden!
Seite 1 von 1