4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neues Kätzchen zieht ein.

Nach unten 
AutorNachricht
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Neues Kätzchen zieht ein.   So Jul 25, 2010 11:00 pm

Jaja... ich hab mal wieder meinen guten Vorsatz gebrochen.

Kurze Vorgeschichte, ihr wisst ja das ich in letzter Zeit so pech hatte mit meinen Roten Katzen?
Simba starb ja nu im Februar und ich hab mir ja geschworen neee keine Katze mehr.. nugut, jetzt kamen am 23.7. bei einer Freundin drei Katzenbabys zur welt.
Die Mamakatze hatte aber nicht gewusst was zu machen ist, also hat mich meine Freundin angerufen, kurzerhand bin ich dann dahin und hab Geburtshelfer gespielt.

Das erste Baby kam... ich musste der Katze arg helfen, die hatt das Baby nicht wirklich rausgekriegt und hat es dann auch in der Fruchtblase da liegen lassen.
Ich hab dann die Fruchtblase geöffnet, das kleine Entnabelt und dann trockengerubbelt, und was kommt dann zum Vorschein? Ein rotes Baby... ich neiiiiin ohgott warum ist das denn jetzt rot *wein*, nunja Baby Nr. 2 und 3 waren Schwarz-Weiß.

Jetzt hadere ja ich schon seitdem mit mir rum. Das kann doch nur Schicksal sein oder? Ich war quasi vom ersten Atemzug an dabei, ich denke das ist vom lieben Gott so gewollt, das das Kätzchen bei mir einzieht...

Mittlerweile ist die Katzenmama aber ne gute Mama... ich denke die wusste mit der Situation erstmal nix anzufangen, war ihr erster Wurf.
Sie hat nun aber nen Sterilisationstermin... ich weiß ja auch nicht, meine Freundin hat wohl gedacht, die wird nicht Schwanger wenn sie sie rauslässt Vogel

nunja da isser: gerade zwei Tage alt. (irgendwie geh ich von aus das es ein Kater ist *grübel*)


und da sind alle drei:


`(Packt die Lupe aus, ich krieg die Bilder irgendwie nicht vergrößert) *grummel*

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Neues Kätzchen zieht ein.   Mo Jul 26, 2010 8:43 am

Och wie süß!!!!

Das ist eindeutig ein Zeichen - DAS IST DEINE KATZE!!!
Nehm das Kleene bei dir auf, das soll so sein!!!
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Neues Kätzchen zieht ein.   Mo Jul 26, 2010 8:52 am

Sagt jeder Moni... ich hab ja gesagt ich hol keine Katze mehr.
Aber nun nachdem Wurf da jetzt sagt jeder, das ist Schicksal nimm das Kätzchen das MUSS so sein *grins*

Ja ich denke er darf hier einziehen... einen Namen hat er auch schonn , sollte er wirklich ein "er" sein, wovon ich irgendwie überzeugt bin, frag mich nicht warum aber ich weiß auch nicht, nunja er heißt dann CAMPARI *griiins*

Hat jetzt 21 Gramm zugenommen und wiegt stolze 96 Gramm *loool*

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Neues Kätzchen zieht ein.   Sa Jul 31, 2010 7:26 pm

Ui was süße Kätzchens!
Finds gut dass er zu Dir kommt! Und der Name ist prima!

Hoffe es kommen noch ein paar mehr Fotos bis er bei Dir einziehen darf!
Wie alt sind Katzen eigentlich, wenn sie von der Mama wegkönnen?

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Neues Kätzchen zieht ein.   Di Aug 17, 2010 5:18 pm

Naja das mit der Katze hat sich insofern erledigt, nachdem was ich die letzten 14 Tage erlebt habe (dazu mehr im privaten Bereich) hab ich mich entschlossen das Kätzchen nicht zu nehmen, ich muss ma irgendwie meine Nerven schonen, und mit einem Neueinzug einer kleinen Katze wird das wohl nix.
Aber wir ham ein schönes neues Zuhause für sie gefunden, also besser gesagt wenn sie dann mal abgegeben werden kann, dann haben wir jemand da ist sie auch ganz dolle unter!
Ist übrigens ne SIE, hab mich geirrt *lach*

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Neues Kätzchen zieht ein.   Di Aug 17, 2010 7:29 pm

Och...silent Na hauptsache sie kriegt ein schönes Zuhause
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Kätzchen zieht ein.   

Nach oben Nach unten
 
Neues Kätzchen zieht ein.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie erstelle ich ein "neues Thema"?
» Mäusefraß
» Katze vs. Kaktus!
» Mein neues Gewächshaus
» Altes Schätzchen im neuen Topf....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Andere 4 Beiner :: Alles rund um andere Tiere-
Gehe zu: