4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Ente

Nach unten 
AutorNachricht
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Unsere Ente   Fr Mai 28, 2010 9:09 am

Hier kommen nun die versprochenen Entenfotos von der süßen Ente die wir vom Julchen bekommen haben. Vielen Dank nochmal dafür Julchen! *bussi*l

Erst mal unsere Ente


Und dann mit dem Celinchen beim kuscheln mit dem Bär und dem alten Hund von mir...der Hund ist mittlerweile 33 Jahre alt, vor mir hatte ihn mein Bruder und ich hab ihn die Tage wieder rausgekramt. der wird demnächst etwas genäht und dann ist er voll für Celine einsetzbar. :-)


Bitte nicht auf Celines gesichtsausdruck achten, die hat nämlich grad gegessen.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 36
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Unsere Ente   Fr Jun 04, 2010 1:07 pm

AH wie süß! wolle

Vielen Dank für die Bilder!!!!!!!!!!!!! cheers sunny sunny sunny

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi
Nach oben Nach unten
 
Unsere Ente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rapsöl mit Pyretrum gegen unsere belager von Neudorff.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Mensch :: Fotoecke allgemein-
Gehe zu: