4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Sandy ist nun auch dabei! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 32
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Fr Aug 13, 2010 7:30 pm

Hallöchen,

ich wurde von Silke in dieses Forum eingeladen. Einige kennen mich vielleicht noch von früher, andere vielleicht auch nicht - ich stell mich einfach mal vor:

Ich heiße Sandy ([sandi], nicht [sändi] Razz ), bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich habe zwei Hunde, mit denen ich sehr viel unterwegs bin und die mich gelegentlich auch auf die Palme bringen. Vogel 1 Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gerne - natürlich hauptsächlich Hunde und andere Tiere.

Hier meine beiden Chaoten (ausnahmsweise mal ganz gesittet):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Links: Emmy, *2005, Dackel-Pinscher-Mix, Hündin (unkastriert)
Rechts: Tilda, *2008, Standard-Kurzhaardackel, Hündin (unkastriert)

So, das war's auch schon. Ich hoffe auf ein nettes Beisammensein hier im Forum! Very Happy
Nach oben Nach unten
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Fr Aug 13, 2010 8:12 pm

Hallo und Herzlich Willkommen hier! winken

Freut mich, daß Du meiner Einladung gefolgt bist. cheers
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
pudelpablo
Tantchen


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Sa Aug 14, 2010 2:30 am

Hallo, Sandy, Emmy und Tilda. Herzlich willkommen!!!!! Geburtstag 1
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Sa Aug 14, 2010 9:06 am

Ja, ich freue mich sehr dass Du mit dabei bist!

Tilda kenne ich gar nicht mehr....kenne Dich nur in Verbindung mit Emmy.
Aber es freut mich wirklich dass Du hier bist und ich hoffe es gefällt Dir hier!
An Deinen Fotos kannst Du uns natürlich gerne teilhaben lassen und wenn Du irgendwelche Tipps, Anregungen etc. hast, dann einfach her damit!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Sa Aug 14, 2010 10:33 am

Hi Sandy, schön das du hier bist... vll. bringst du ja frischen Wind herein Wink

Schlabbergruß auch vom SKV an Emmy
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 32
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Sa Aug 14, 2010 10:47 am

Danke für die lieben Willkommensgrüße! winken

Muckelpu schrieb:
Tilda kenne ich gar nicht mehr....kenne Dich nur in Verbindung mit Emmy.

Die Tilda ist auch noch nicht sooo lange bei mir. Wink
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Sa Aug 14, 2010 11:36 am

Is aber ne Süße!
Und ich freue mich schon auf Fotos usw. von den Beiden.

Sag mal....*grins* Du kannst doch bestimmt auch schöne Banner basteln oder?! Embarassed

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 32
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Sa Aug 14, 2010 11:58 am

Also, Fotos von den beiden hab ich reichlich - mal untertrieben gesagt! grins Ich stell nachher mal ein paar ein!

@ Banner basteln: Öhm, also, das ist jetzt nicht mein Spezialgebiet. Hab früher oft Banner gebastelt und bissl Scrapbooking gemacht, mittlerweile eigentlich nicht mehr so. Aber ich kann's gerne mal versuchen, wenn du mir ein paar Bilder und Wünsche schickst. winken
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Sa Aug 14, 2010 12:30 pm

Bräuchten halt für hier mal nen Banner mit Hunden drin....ich guck später mal hier in den Fotothreats nach Fotos und mail die dir..ich kriegs irgendwie nich gebacken...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Di Aug 17, 2010 4:49 pm

Herzlich Willkommen Sandy... wünsch Dir ganz viel Spaß hier!

_________________
4 Pfoten und mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Di Aug 17, 2010 4:55 pm

Hier dackelt es aber gewalting! Sandy und Silke mit ihren Süßen!!!
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 39
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Mi Aug 18, 2010 8:19 am

Huhu! Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Very Happy
ich bin mal wieder viel zu spät Embarassed
Nach oben Nach unten
FallenAngel

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 41
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Mi Aug 18, 2010 9:37 am

Ick auch...
Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Do Aug 26, 2010 2:57 am

Herzlichen Willkommen!

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 36
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Do Aug 26, 2010 2:13 pm

AHHH ich hab grad gesehen das ich noch garnicht HALLO gesagt habe!

Hole ich hiermit nach und freue mich wahnsinnig darüber das du da bist!!!!!!!!!! Geburtstag 1

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 32
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   Do Aug 26, 2010 4:54 pm

Dankeschön, ihr Lieben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sandy ist nun auch dabei! :)   

Nach oben Nach unten
 
Die Sandy ist nun auch dabei! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Romee von Sandy Faber
» Auch in Berlin blüht was
» Probeaussaat
» meine krista ist auch fertig
» Können auch Euphorbien enttorft werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: