4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung

Nach unten 
+2
Muckelpu
Sandy
6 verfasser
AutorNachricht
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 5:29 pm

So, hier möchte ich euch nun meine beiden Mädels mit einigen Bildern aus diesem Jahr vorstellen. Sorry wegen der Fotoflut, aber ich kann das halt nicht anders. Vogel

Tilda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Emmy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ff
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 5:44 pm

Tolle Bilder...kannst sehr gut Fotografieren! Darf ich fragen, was Du für ne Kamera hast?

Sind echt süß deine Mädels! Ich freu mich schon auf mehr Fotos
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 5:44 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ff
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 5:45 pm

@ Muckelpu: Dankeschön! Very Happy Ich hab die Canon EOS 400D.
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 5:47 pm

Wow....echt geniale Bilder...und tolle Hunde Laughing

Ich hab die 500D aber irgendwie krieg ich so bilder nicht hin...liegt aber wohl daran dass ich mich mit der fotografie einfach nicht genug beschäftige und immer brav im automodus fotografiere....bisher hab ich da aber noch nich den nerv gefunden, mich mal reinzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 5:53 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, das war's erstmal. Die Urlaubsbilder zeig ich mal besser in einem anderen Thread, sonst würde das diesen hier sprengen. Vogel
Nach oben Nach unten
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 6:02 pm

Muckelpu schrieb:
Ich hab die 500D aber irgendwie krieg ich so bilder nicht hin...liegt aber wohl daran dass ich mich mit der fotografie einfach nicht genug beschäftige und immer brav im automodus fotografiere....bisher hab ich da aber noch nich den nerv gefunden, mich mal reinzuarbeiten.

Man braucht zur Kamera natürlich auch ein möglichst gutes Teleobjektiv, um Hunde zu fotografieren. Und einarbeiten muss man sich wirklich, das stimmt. Anfangs hatte ich auch Null Peilung, aber ich hab bereits nach wenigen Tagen nur noch im M-Modus fotografiert und alles manuell eingestellt. So lernt man einfach am besten. Die Infos zu den Einstellungen hab ich aus dem Internet gezogen und dann geübt, geübt, geübt. Very Happy Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann nur her damit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 6:05 pm

Ja das stimmt, das entsprechende Objektiv fehlt mir wohl...sind halt nicht billig die Dinger und da ich zur Zeit ja nich arbeitet wegen der Kleinen fehlt mir für sowas das Geld... hoffe ab März nächsten Jahres sieht es finanziell etwas besser aus bei mir und ich kann dann eins kaufen.
Wegen den Fragen, da komm ich gern mal auf Dich zu dann. Werden sicherlich einige aufkommen ;-)
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 7:24 pm

Wouw, sooooo schöne Bilder!!!

Emmy ist schon ganz schön grau um´s Schnäuzelchen...aber... Ich liebe sie
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 7:46 pm

Wirklich tolle Bilder Shocked Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus Laughing

Ich will auch ne Spiegelreflex traurig
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDi Aug 17, 2010 8:01 pm

Nein, also bitte, wie süß sind die denn? Tolle Bilder, super Fotoqualität auch.
Nach oben Nach unten
Lieschen
Hundeflüsterin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Morsum/Sylt

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyMi Aug 18, 2010 4:03 pm

Tolle Bilder !

Du bist auch immer auf Augenhöhe - bei so kleinen beweglichen Hunden nicht ganz leicht - Respekt !
Nach oben Nach unten
http://emilys-sylt.de
Sandy

Sandy


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : Nürnberg

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDo Aug 19, 2010 12:48 am

Dankeschön, das freut mich, dass euch meine Bilder und die Mädels gefallen! winken

@ auf Augenhöhe gehen: Meist reicht in die Hocke gehen, aber manchmal muss ich mich doch auf den Boden legen, z.B. bei den Bildern auf dem Stein (sonst wären im Hintergrund die Bäume zu sehen gewesen) oder bei manchen Gegenlichtaufnahmen (sonst wär die Sonne nicht direkt hinterm Hund gewesen). Als Tierfotograf muss man halt Einsatz zeigen. grins Dreckige Klamotten hab ich nach Spaziergängen eigentlich sowieso immer - vor allem weil meine Hunde sich gerne dreckig machen (siehe letzte Bilder mit der Schlammpfütze) und dann an mir hochhüpfen, um Leckerchen zu ergaunern. Aber es sind eben Hunde und die sollten auch ihr Hundeleben führen dürfen. Wink
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung EmptyDo Aug 19, 2010 10:45 am

Sandy schrieb:
Aber es sind eben Hunde und die sollten auch ihr Hundeleben führen dürfen. Wink

Das stimmt! Und ich seh auch immer aus wie sonst wer wenn ich mitm Hund draußen war....ich finde die Menschen interessant, die mit Highheels und weißen Hosen mitm Hund rausgehen....das würde bei mir keine 2 Minuten dauern, da wärn die Absätze abgebrochen und die hosen schwarz oder schlammbraun
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung   Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Emmy & Tilda - kleine Bildervorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: