4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anleitung Bilderupload

Nach unten 
AutorNachricht
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Anleitung Bilderupload   Fr Mai 28, 2010 3:11 pm

Hier mal eine kurze Anleitung zum uploaden von Bildern.

Ihr müsst ein neues Thema öffnen und dann oben rechts auf den Button "Ein Bild hosten" (wird angezeigt, wenn man die Maus an den Button hält). Der Button auf den der rote Pfeil zeigt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann öffnet sich folgendes Fenster im Beitrag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dort clickt ihr auf "Durchsuchen" und sucht Euch das entsprechende Bild was ihr einstellen wollt raus. Eventuell stellt ihr noch die Größe ein, die angegebene Größe ist aber so in Ordnung eigentlich. Nun clickt ihr auf "Host it"

und es erscheint dieses Fenster:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt einfach den Link in der Mitte (Image) kopieren und in Euren Beitrag einfügen.


Was ich bisher noch nicht rausgefunden habe ist, wie man das Fenster wieder schließen kann Embarassed Ich clicke dann aber immer auf "vorschau" und sehe erstens so, wie mein Beitrag aussieht, ob das Foto richtig angezeigt wird und der Kasten ist weg Cool Razz

Sollte dieser Service mal nicht funktionieren könnt ihr auch über Imageshack.com eure Fotos uploaden. Bei bedarf gibt es dazu auch eine Beschreibung.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
 
Anleitung Bilderupload
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussaat Hoya carnosa x ?. Eine kleine Anleitung
» Optimale Aussaat und Pflege von Adenium
» Pfropfen auf Selenicereus
» Bewässerungstopf mit Erde?
» Pfropf-Fibel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: