4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy

Nach unten 
AutorNachricht
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Aug 31, 2010 8:33 pm

So das sind mal meine 2 Tollpatsche das wäre einmal meine Schäferhündin Sindy geboren im Juni 2007:





Die Dolle lässt alles mit sich machen =D



Und das ist mein Pudelschnautzer Snoopy geboren im April 1994

Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Aug 31, 2010 8:44 pm

süüüüüüüüüüüüüüüüß... alle beide
Nach oben Nach unten
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Aug 31, 2010 8:50 pm

Hihi danke (=

Snoopy ist schon älter wie ich wolle
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Mi Sep 01, 2010 8:32 am

MissDog schrieb:

Snoopy ist schon älter wie ich wolle

Hat sich aber gut gehalten!
sind aber auch 2 langlebige Rassen drin...
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Mi Sep 01, 2010 11:09 am

Süß die beiden! Kannste stolz drauf sein!

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Mi Sep 01, 2010 11:55 am

Moni schrieb:

Hat sich aber gut gehalten!
sind aber auch 2 langlebige Rassen drin...

Ja dan bin ich auch froh drüber aber solangsam merkt man das er alt wird (ist)


Muckelpu schrieb:
Süß die beiden! Kannste stolz drauf sein!

Danke Muckel...
Bin ich auch ♥♥
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 36
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Sep 14, 2010 3:05 pm

Zwei wirklich wirklich hübsche Hundis hast du! cheers Toll!

Freue mich auf mehr Bilder! :-)

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi hundegassi
Nach oben Nach unten
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Mi Sep 15, 2010 9:38 am

Bilder kommen noch die sind ist leider schwer GESCHEIDE Bilder von dennen zu machen immer wenn ich knips drehn die den Kopf wech =D
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 39
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Do Sep 16, 2010 8:11 pm

*herzchenindenaugenhab* ...noch ein Lockenwolf Very Happy

Zum knutschen die beiden...aber ich bin eindeutig ein Snoopy-Fan! Cool

Nach oben Nach unten
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Mo Sep 20, 2010 10:20 pm

Ja der alte Opa der ist jetz tacuh schon 16 Jahre alt (=
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Sep 21, 2010 2:14 pm

Sindy find ich toll! Aber ich mag ja auch Schäferhunde. Very Happy
Ist sie eigentlich reinrassig?

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Sep 21, 2010 4:23 pm

Jahaa Coco.. Sindy ist ne Von und zu

Sindy vom Salztalblick... aus der Leistungslinie heraus!

Das sind ja meist graue oder schwarze... Sindy hat iwie ne ganz besonders dunkles grau abgekriecht... confused

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Sep 21, 2010 4:32 pm

Von und zu auch noch? Ich hätte sie wahrscheinlich in die Mischlingslinie geschoben... Suspect Wink
DSH ist für mich eben immer noch braun/schwarz, so wie die oberreinrassige Izzy. grins

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Sep 21, 2010 4:39 pm

Jup das die Schönheitslinie auch als Hochzucht bekannt.

Sindy ist Leistungslinie, wie gesagt... da sind die dann grau oder ganz schwarz!

ABer ehrlich gesagt hatte ich ja auch immer die Schwarz/Gelben, Sindy ist unser erste HÜndin aus der Leistung, würd mir aber jederzeit wieder die Sindy holen.
Toller Charakter der Hund.

Jaaa *LOOOL* Izzy... obwohl wenn die Öhrchen stehen würden, würd keiner mehr nach Mischling fragen!

_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Di Sep 21, 2010 4:59 pm

Steffi schrieb:
Jup das die Schönheitslinie auch als Hochzucht bekannt.

Sindy ist Leistungslinie, wie gesagt... da sind die dann grau oder ganz schwarz!

ABer ehrlich gesagt hatte ich ja auch immer die Schwarz/Gelben, Sindy ist unser erste HÜndin aus der Leistung, würd mir aber jederzeit wieder die Sindy holen.
Toller Charakter der Hund.

Jaaa *LOOOL* Izzy... obwohl wenn die Öhrchen stehen würden, würd keiner mehr nach Mischling fragen!


Braun (gelb?)/schwarz ist also Schönheitslinie, hab ich das richtig verstanden? Aber mit denen wird doch ganz normal gearbeitet, Hüten oder Schutzhundeausbildung. Wo ist dann der Unterschied zwischen Hochzucht und Leistungslinie?
Das wäre wahrscheinlich ein eigner Thread wert...hab aber grad gesehen, dass wir gar kein passendes Topic für so ein Thema haben...

Naja, man sieht es Izzy schon an, dass sie ein Mischling ist, trotz der dominanten Färbung. Auch die Ohren könnten nicht darüber hinwegtäuschen *g. Und sie ist kleiiiiin.....




_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   Mi Sep 22, 2010 6:54 am

Naja man sagt der Leistungslienie mehr Leistung nach... die haben im Schutzdienst mehr Leistungspotential und vor allem sind die HD Statistiken aus der Leistung deutlich niedriger als in der Schönheitslinie.

Jap hast richtig verstanden, die heißen Schwarz/Gelb Schönheitlinie, unter den Züchtern auch Hochzucht bekannt.

Izzy ist dann aus der Schönheitlinie, definitiv...

Sindy Leistungslinie.

Die Leistungslinie ist definitiv belastbarer, das siehste allein schon am Gang der Hunde, die Hochzucht werden die Traber genannt, die traben beim laufen und die Leistungslinie, läuft wie nen Bauertrampel *loool*

Bei den Ausstellungen wirste auch immer sehen das die grauen, die können noch so nen gutes Gebäude haben, alleine wegen der Farbe schon hinten laufen.

Stimmt wäre nen eigener Thread werd !

Man wird äußerst selten auf den Landesgruppenausscheidungen oder gar Deutschen oder Weltmeisterschaften in Leistung nen schwarz/gelben ganz vorne sehen, das sind zu 99 % die Grauen.


_________________
4 Pfoten und mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy   

Nach oben Nach unten
 
Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!
» Wann packe ich meine Palmen für den Winter ein???
» Meine Orchideen blühen nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Mensch :: Fotoecke allgemein-
Gehe zu: