4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nur die besten sterben jung!

Nach unten 
AutorNachricht
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Nur die besten sterben jung!   Mi Sep 01, 2010 5:38 pm

So ist jetzt zwar schon ein wenig länger her aber ich setze sie jetzt mal hier rein.

Einmal mein Hase Stubs... Ich vermisse ihn immer noch auch wenn es jetzt schon länger her ist... er wird immer in meinem Herz bleiben. (18.04.09)



Unser Findling Findus der es nicht überlebt hat )= Ich werde ihn auch nie vergessen. (22.06.09)



Mein Chin Maxi der schon viel zu früh von uns gegangen ist wegen einem Tumor... Auch ihn werde ich nie vergessen. (01.07.09)



Und mein Liebling Simba er war die beste Katze der Welt ich weine heute noch um ihn... Er musst sterben weil seine Lunge geplatzt ist wärend der Kastration... :'-( Nur die besten sterben jung )= (09.02.10)



Nach oben Nach unten
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Fr Sep 03, 2010 12:25 pm

Oh man, das mit Simba tut mir besonders leid, weil es so sinnlos war. Sad

Auch wegen Deinen anderen Tieren tuts mir leid. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Fr Sep 03, 2010 4:34 pm

Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Fr Sep 03, 2010 4:52 pm

Das tut mir echt leid! Da hast Du ja auch schon einige Lieblinge gehen lassen müssen... Crying or Very sad

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Sa Sep 04, 2010 7:35 pm

Oh ja...
Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   

Nach oben Nach unten
 
Nur die besten sterben jung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dracaena draco/Drachenbaum `Variegata`?
» Im Substart sterben mir die Wurzeln ab
» Welche Yucca passt am Besten?
» Lithops - welche Art gefällt euch am besten?
» Mit welche Orchidee am besten anfangen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Hund :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: