4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bilder aus dem Heidelberger Zoo

Nach unten 
AutorNachricht
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   Fr Sep 03, 2010 6:22 pm

Extra in der Liste nachgesehen, Bilder vom Zoo HD dürfen für nichtkommerzielle Zwecke veröffentlicht werden.
Die Bilder sind Anfang Juli diesen Jahres entstanden, aber wir waren ohne Hunde dort, war zu warm. Die Tiere dort haben sich auch nicht wirklich viel bewegt bei dem schwülen Wetter.




















_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.


Zuletzt von Coco am Fr Sep 03, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   Fr Sep 03, 2010 6:27 pm















_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   Fr Sep 03, 2010 6:32 pm



















Uploaded with ImageShack.us

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   Fr Sep 03, 2010 6:52 pm

Schöne Bilder sind das Coco... besonders der Kleene hats mir angetan

Coco schrieb:

Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   Fr Sep 03, 2010 6:57 pm

Der war auch zum Fressen! drunken
Problem war nur, dass die hinter einer Scheibe (die ziemlich dreckig war) waren, und man sie deshalb nicht so gut fotografieren konnte.

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   Fr Sep 03, 2010 7:58 pm

Die müssen da mal putzen... What a Face

aber die Süßen könnt man da glatt rausgrabschen, so knuffig süß sind die, gelle?
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   Sa Sep 04, 2010 8:52 am

Erdmännchen....ich liebe Erdmännchen...es gibt keine süßerern Tiere als diese Fratzkes..... verliebt verliebt

Tolle Bilder....ich war irgendwie seid ewigkeiten nicht mehr im Zoo....glaub das muss ich mal ändern

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   Sa Sep 04, 2010 7:34 pm

Sehr schön Zoobilder habe ich auch noch jede menge auf dem PC =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder aus dem Heidelberger Zoo   

Nach oben Nach unten
 
Bilder aus dem Heidelberger Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» krasse Winter-Bilder
» Hippeastrum - Amaryllis - Ritterstern, Pflege und natürlich Bilder
» Rudolfs Agaven-Bilder
» Bilder vom segelfliegen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Mensch :: Fotoecke allgemein-
Gehe zu: