4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

[Warnung] Hundeklau vor Supermarkt Empty
BeitragThema: [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt   [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt EmptySo Sep 12, 2010 5:12 pm

Zitat :
02.09.2010 - TASSO warnt: Hundeklau vor Supermarkt

Angeleinte Vierbeiner möglichst nicht unbeaufsichtigt lassen

Hattersheim, 02.09.2010 (profact) – Hundebesitzer sollten möglichst darauf verzichten, ihren Vierbeiner mit zum Einkaufen zu nehmen. Lässt man ihn im Auto, droht im Sommer und bei direkter Sonneneinstrahlung der Hitzetod. Leint man ihn vor dem Supermarkt an, könnte er Opfer von Dieben werden. Darauf weist die Tierschutzorganisation TASSO e.V. hin. Deren Leiter Philip McCreight berichtet von einem aktuellen Fall des Hundediebstahls: Vor wenigen Wochen verschwand vor einem Geschäft in Münster die Mischlingshündin Pia, zurück blieb nur die Leine. Trotz intensiver Suche der Besitzer (www.pia-gesucht.de) und mit Unterstützung von TASSO und der Online-Hunde-Community DogSpot (www.dogspot.de/gruppen/aktion-pia-gesucht/) ist das etwa 40 Zentimeter hohe Tier nach wie vor verschwunden.

Quelle: Tasso
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

[Warnung] Hundeklau vor Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt   [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt EmptySo Sep 12, 2010 8:17 pm

Ich glaube nicht das überhaupt jemand so nah an das SKV herankommt ohne das die tierisches Getöse veranstaltet...

von daher liebe ich diesem Hund, der, wenn er vorm Supermarkt sitzt, sofort wie eine bekloppte, richtig böse verbellt, wenn jemand zu nahe an sie ran kommt... und die würde auch schnappen, wenn einer die Warnung ignoriert!
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

[Warnung] Hundeklau vor Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt   [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt EmptySo Sep 12, 2010 8:20 pm

So ein Schaf wie Wilson würde jeder wegklauen können leider. Aber da würd sich wahrscheinlich keiner wegen dem Aussehen rantrauen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

[Warnung] Hundeklau vor Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt   [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt EmptySo Sep 12, 2010 8:21 pm

Ich denke mal Hunde die Theater machen lassen die lieber da angebunden... geklaut werden nur die Netten...
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

[Warnung] Hundeklau vor Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt   [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt EmptyMo Sep 13, 2010 10:24 am

Jap...Bobby wäre so ein Kandidat, den wohl jeder mitnehmen könnte...der heult höchstens nach mir aber bös wird er nich wenn jemand zu ihm geht... Rolling Eyes deshalb lass ich den nich angebunden da sitzen, außer sonntags morgens wenn wir das gassi gehn mit brötchen holen verbinden, aber da seh ich ihn auch genau und könnte eingreifen sollte was komisches passieren.
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Warnung] Hundeklau vor Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt   [Warnung] Hundeklau vor Supermarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
[Warnung] Hundeklau vor Supermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Tierschutz & Notfelle :: Aktuelles und Petitionen-
Gehe zu: