4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beaglehilfe and more

Nach unten 
AutorNachricht
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Beaglehilfe and more   Sa Sep 18, 2010 10:31 pm

Hier stell ich euch mal den Verein vor, für den ich arbeite und auch mittlerweile seit heute 2. Vorsitzende bin,freu

http://www.tiervermittlungshilfebeaglehilfe.de/
Nach oben Nach unten
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Mo Sep 20, 2010 2:15 pm

Halo Jessica,

das trifft sich ja gut, daß Du das machst und auch noch 2. Vorsitzende bist, gratuliere zu Deinem neuen Amt. cheers

Hätte hier nämlich einen Notfall, könntest Du Dich da drum kümmern? Das wäre superlieb. bussi
Den hatte ich schon in nem anderen Forum gepostet, (am 12. Sept.) und da wurde mir geraten mich an www.beagleentlaufen.de zu wenden, aber da muß man den Fall selber in ein Formular stellen und ich kenne leider nicht die Adresse wo der Beagle sich befindet. Ich hab nur den Auftrag von der Freundin meines Schwagers ihn in Foren einzustellen, er gehört dem Onkel (von der Freundin meines Schwagers).

Vielleicht kannst Du Kontakt mit Stephanie (Handynummer steht unten im Beitrag) aufnehmen und alles Weitere mit ihr besprechen, sie ist zur Zeit in Lüneburg, sie hat da selber grad was privates zu klären.

Beagle - Rüde "Buddy" sucht einen neuen Wirkungskreis.



- Buddy ist 8 Jahre alt und noch sehr fit
- nicht kastriert
- Beagletypisch verfressen
- verträglich mit Rüden und Hündinnen
- liebt Bällchenspiele
- kann nicht alleine bleiben

Im Moment sitzt er in einer Hundepension, wo er noch die nächsten 2 Tage bleiben kann, diese Hundepension ist in Lüneburg.
Herrchen ist krank, er hat Krebs und liegt im Sterben, kann sich deshalb um den geliebten Buddy nicht mehr kümmern. Sad

Kontakt: Stephanie Emmer, Handy: 0152-27102463


Ich danke Dir, Jessica. bussi
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Mo Sep 20, 2010 2:28 pm

huhu, ich habs gleich weitergeleitet, noch muss ich as mit den adneren immer besprechen, was ich machen soll und was nicht, bin jaq erst nen paar tage vorsitzende. ich hab ihn abregleich schonmal auf meine hp gesetzt und werde es auch meiner ma bescheid geben, sie hilft auch immer beim vermitteln.
Nach oben Nach unten
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Mo Sep 20, 2010 6:20 pm

Huhu Jessica, winken

supi, danke für Deinen schnellen Einsatz bussi

Hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden, Buddy ist so ein lieber Kerl, wurde mir erzählt. Er mag vor allem Frauen, Männern ist er aber nicht abgeneigt, es war nur so daß sein Frauchen, was letztes Jahr schon verstarb, eben seine Bezugsperson war, die war immer Zuhause, drum kann er auch schlecht alleine bleiben, das wäre sein einziger Nachteil. Wink Aber er bindet sich recht schnell an eine neue Bezugperson, das wurde mir auch noch erzählt. Smile
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Di Sep 21, 2010 1:59 pm

Silke, Du kannst ihn auch gerne hier nochmal unter Vermittlung reinstellen. Über eine Seite wie die Beagle Nothilfe wird sich wohl eher jemand finden lassen, aber schaden kann es nichts.

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Sa Sep 25, 2010 9:20 pm

Wollte mal berichten was es Neues von Buddy gibt. Wink

Die Freundin meines Schwagers hatte Buddy auch bei der "Beaglehilfe" zur Vermittlung eingestellt, das war vor ca. 2 Wochen, und morgen bringt sie ihn nach Essen in eine Pflegestelle. Und jetzt kommt´s: es kommt dort auch ein Pärchen hin, das sich für Buddy interessiert und wenn alles paßt dann nehmen sie ihn. Smile Ansonsten bleibt er eben erst mal in der Pflegestelle. Da wird er wohl aber nicht lange bleiben, so hats mir Stephie per SMS vorhin geschrieben. Wink

Na jedenfalls freue ich mich daß er schon Interessenten hat. Jetzt heißt es Daumen drücken, daß die ihn auch nehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   So Sep 26, 2010 10:20 am

sooo, hab uwe alles weitergeleitet und heute übernehmen wir den kleinen. er kommt in einer pflegestelle, wo er nicht der einzigste hund ist. hofft mal, das er bald nen zuhause findet, wo er bleiben kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Mi Sep 29, 2010 9:35 am

Zitat :
die nacht hat der beagle gut überstanden und versteht sich auch mit dem anderen beaglerüden der da ist.
beide schmussen zusammen usw.
nun schauen wir mal das wir für den opa ein neues zuhause bekommen.

Buddy hat sich gut eingelebt :-) Halte euch hier auch auf dem laufendem.


Darf ich eigendlich hier auch die Hunde hier reinsetzen zum vermitteln, die wir immer bekommen?
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Mi Sep 29, 2010 1:57 pm

blackangel666 schrieb:
Zitat :
die nacht hat der beagle gut überstanden und versteht sich auch mit dem anderen beaglerüden der da ist.
beide schmussen zusammen usw.
nun schauen wir mal das wir für den opa ein neues zuhause bekommen.

Buddy hat sich gut eingelebt :-) Halte euch hier auch auf dem laufendem.


Darf ich eigendlich hier auch die Hunde hier reinsetzen zum vermitteln, die wir immer bekommen?

klar, wieso denn nicht?

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Mi Sep 29, 2010 1:59 pm

naja, hab schon oft genug mitbekommen, das es in foren deswegen ärger gab..... da frag ich lieber erstmal nach, bevor ich ein aufn deckel kriege^^
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Do Sep 30, 2010 10:28 am

Also mich störts nicht, im Gegenteil!

Hab nur Deine Beiträge, von den zwei zu vermittelnden Hunden vorhin mal getrennt, so ist es übersichtlicher. ;-)

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   Do Sep 30, 2010 11:28 am

ah ähm öhm, ja ok, lach. dankeschön :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beaglehilfe and more   

Nach oben Nach unten
 
Beaglehilfe and more
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Tierschutz & Notfelle :: Tierschutz & Vereine-
Gehe zu: