4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Paddy (1988 - 2000)

Nach unten 
AutorNachricht
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Meine Paddy (1988 - 2000)   So Sep 19, 2010 9:49 am

Andreas hatte noch ein paar alte Fotos gefunden... hab mal ne Paddycollage gemacht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Meine Paddy (1988 - 2000)   So Sep 19, 2010 10:11 am

Oh Gott, was ne Süße!
Die ist ja nur Zucker! Schön dass Du die Fotos noch gefunden hast und uns teilhaben lässt!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine Paddy (1988 - 2000)   Di Sep 21, 2010 8:30 am

Ohhhh, die hat ja starke ähnlichkeit mit unserem Snoopy *schwäääääärm*

Tolle Bilder Moni...


_________________
4 Pfoten und mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Meine Paddy (1988 - 2000)   Di Sep 21, 2010 8:36 am

Die war aber auch Zucker... ganz anders als das SKV, sie war längst nicht so anstrengend, konnte auch gut mit Kleintieren (lebte ja mit 2 Karnickeln- auf einen Foto ist sie mit Lady) und sie konnte gut alleine bleiben...
Nix gegen SKV, aber manchmal denke ich: Ich will meine Paddy wiederhaben!
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Meine Paddy (1988 - 2000)   Di Sep 21, 2010 8:40 am

Puh das verstehe ich total.

Meine erste Schäferhündin, ist auch mit keiner weiteren die ich hatte zu vergleichen.
Und manchmal denke ich immer wieder... warum kann die nicht einfach wieder auferstehen... war so nen toller Hund! *seuuuuufz*

Snoopy hat auch so nen gutes Wesen... ich glaub den kann auch keiner mehr Toppen Rolling Eyes

_________________
4 Pfoten und mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Meine Paddy (1988 - 2000)   Di Sep 21, 2010 2:12 pm

Die ist ja echt zum Fressen! Vor allem das Bild, auf dem sie auf dem Rücken liegt. Ist das etwa noch ein Babybauch?? *herzchenindenAugenhab*

Ich glaub auch, dass ich jeden weiteren Hund mit Laika vergleichen werde, es wird wahrscheinlich auch keiner an sie rankommen. Ist eben mein erster Hund und von Welpe an gehabt, ich denke, das macht auch was aus.
Aber jede Hundekröte ist ja einzigartig und mit jeder Macke liebenswert, oder nicht? Wink

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Paddy (1988 - 2000)   

Nach oben Nach unten
 
Meine Paddy (1988 - 2000)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: