4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wurfgeschwister suchen

Nach unten 
AutorNachricht
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 35
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Wurfgeschwister suchen   Di Sep 21, 2010 5:23 pm

Diejenigen unter Euch, die Mischlinge haben oder Hunde aus dem Tierschutz: habt Ihr schonmal versucht, Wurfgeschwister zu finden?
Ich würde zu gerne wissen, wie jeweils die Geschwister von Laika und von Izzy aussehen. Bei Izzy weiß ich zumindest über den Impfpass, wo sie geboren ist, aber Laika haben wir über eine Vermittlerin bekommen.

Wisst Ihr, wie ich die Wurfgeschwister ausfindig machen könnte?

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Wurfgeschwister suchen   Mi Sep 22, 2010 6:58 am

Kommt drauf an wo man den Hund her hat, ich denke bei Mischlingen wird es arg schwierig da die Wurfgeschwister ausfindig zu machen.

Wenn man den Hund jetzt von einem HObbyzüchter erworben hat, kann man eventuel sich an den halten, ein guter oder sagen wir mal Verantwortungsbewusster Züchter, wenn auch HObbyzüchter hat sich die Adressen der neuen Hundebesitzer notiert.

Wenn einer aus dem Tierheim kommt wirds dann schon schwieriger werden.

Eventuell kannst Du nen Thread starten, Geburtstag und Ort wo der Hund her kommt nennen und nen Bild dazu, mit viel Glück liest es jemand der auch aus der Region oder so nen ähnlichen Hund hat.

Bei den Reinrassigen mit Papieren sind die ja geführt bei den Zuchtverbänden da wird es nicht so schwer Wurfgeschwister zu finden.

Bei Sindy kenn ich jeden einzelenen, bei Apollo und Zeus auch... nur bei Snoopy uns Mischling den wir von Privat übernommen haben, haben wir absolut keine Ahnung wo sich da noch Wurfgeschwister befinden könnten, ich denke auch das da viele schon nicht mehr Leben, Snoopy wird ja nu 17 Jahre alt nächstes Jahr..

_________________
4 Pfoten und mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 35
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Wurfgeschwister suchen   Mi Sep 22, 2010 9:36 pm

Hobbyzüchter...da gruselt es mich ja eh schon. Aber wer würde schon BC-DSH-Mischlinge züchten...
Muss mal schauen, wo ich so einen Thread erstelle, hier wird es ja (leider) relativ wenig Sinn machen.

Izzy wurde wohl auf irgendeinem Bauernhof gezeugt, vielleicht sollte ich mich mal mit jemandem von dort in Verbindung setzen. Wobei das auch schlecht ausgehen könnte, denn Izzy wurde ja mit einem halben Jahr ins TH gebracht, ich glaube nicht, dass es diejenigen, wo sie geboren ist, so sehr interessiert hat, was mit den Welpen passiert ist.


Und bei Laika...das war ja über diese **** Vermittlerin, bei der sie fast gestorben wäre, mit der möchte ich definitiv keinen Kontakt haben!

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
FallenAngel

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 41
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Wurfgeschwister suchen   Fr Sep 24, 2010 1:44 pm

Bei Cheyene würde mich das ja auch interessieren...aber auch schon die Eltern....

Aber da man bei ihr ja nichmal weiß was sie genau durchhat oder wo sie herkommt...
Tierheim hat ja auch gelogen von vorn bis hinten...nuja...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wurfgeschwister suchen   

Nach oben Nach unten
 
Wurfgeschwister suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Sonstiges & Verschiedenes-
Gehe zu: