4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vermittlung: Robin, Mischlingsrüde

Nach unten 
AutorNachricht
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Vermittlung: Robin, Mischlingsrüde   Mi Sep 29, 2010 4:04 pm

Robin ist ein super lieber, junger Mischlingsrüde, der ca. im Mai 2010 geboren wurde. Er kommt ursprünglich aus Bukarest, wude dort aus der Tötung geholt. Obwohl er allen Grund hätte, misstrauisch zu sein, hat er sein liebevolles Wesen dem Menschen gegenüber behalten und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er kriegen kann. Er liebt es zu schmusen und zu spielen. Kommt mit allem klar, egal ob Kind, Hund, Katzen, andere Hunde..... mit allem. Er ist auch stubenrein von anfang an. Er meldet sich mit an der Tür kratzen und jaulen. Er sucht ein Zuhause, wo er den ganzen Tag spielen kann. Vielleicht auch eine Hundeschule besuchen darf? Aber das ist kein Muss. Er lernt sehr schnell und gerne. Vor allem mit Leckerchen geht alles. Robin ist geimpft,gechipt, entwurmt und Tierärztlich untersucht. Alles gesund. Abgegeben wird er nur mit Vor-und Nachkontrollen, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 250 Euro.





Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Vermittlung: Robin, Mischlingsrüde   Fr Okt 01, 2010 10:36 am

In den Kerl könnt ich mich ja glatt verlieben....schade dass es ein Rüde ist aber vielleicht werd ich trotzdem Menne mal zufällig ein paar Fotos zeigen... Cool love

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Vermittlung: Robin, Mischlingsrüde   Fr Okt 01, 2010 11:03 am

lach, der iss auch einfch nur genial.... wenn er was nicht darf, dnkt er mit pfötchen geben kann er sich alles erlauben oder mit betteln........ und der rennt auch überall gegen, weil... guckt nicht wohin er läuft hehe. aber er schmust echt total gerne, noch lieber als spielen. hauptsache mittendrin. vor allem liebt er die kinder. die betüddeln den ja auch von vorne bis hinten.

achja.... ich musste gestern abend lachen.... da wollte ich mit den beiden ne runde gehen.... leine beide an, mach die haustür auf und emma stellt sofort ihre kompletten haare hoch.... im selben moment fängt klein grossschnauze robin an zu bellen.... ich denk noch wasn jetzt kaputt und sah im selben augenblick nen sehr schönen schäferhund OHNE LEINE auf der strasse stehen.... der sofort!!! die flucht angetreten hat. das blöde nur...sein besitzer hat ihn, leider viel zu spät, übern haufen gekackt.... "NOCHMAL KOLLEGE UND ES KNALLT..... ich usste mal weiter gehen, sonst wäre es echt böse laut geworden und ich glaub, dann hätten die grünen auch da gestanden. der hund tat mir echt leid. der hatte so eine angst vor seinem besitzer, das er sich nciht mal getraut hat, sich vor ihm hinzusetzen.... verdammter **********
aber robin kriegt grosse klappe und meint den beschützer spielen zu müssen^^ das war nen bild (uch wenns eigendlich nicht witzig ist)
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Vermittlung: Robin, Mischlingsrüde   Do Feb 03, 2011 4:56 pm

Ist der kleine Kerl denn schon vermittelt?

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vermittlung: Robin, Mischlingsrüde   

Nach oben Nach unten
 
Vermittlung: Robin, Mischlingsrüde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paphiopedilum Robin Hood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Tierschutz & Notfelle :: Notfelle (Vermittlung)-
Gehe zu: