4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vermittlung: Buddy 8 Jahre alt (Beagle)

Nach unten 
AutorNachricht
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Vermittlung: Buddy 8 Jahre alt (Beagle)   Mi Sep 29, 2010 4:07 pm

Buddy ist 8 Jahre alt und verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Buddy gern. Buddy ist sehr aktiv und liebevoll. Er ist anhänglich und leicht zu begeistern. Er kannte es bisher, nur in abgezäunter Umgebung ohne Leine laufen zu können. Es befanden sich mehrere weitläufige Wiesen mit Zäunen in seiner bisherigen Heimat, sodass er immer an der Leine geführt wurde bis zu einer dieser Wiesen. Sein Frauchen ist vor zwei Jahren an Krebs verstorben und sein Herrchen vergangenen Freitag. Die Kommandos "Sitz" und "langsam" sind ihm geläufig. Wenn jemand nicht all zu schnell zu Fuß ist und ihm gesagt wird, er solle bisschen langsamer laufen, tut er das sofort. Stöckchen interessieren ihn nicht, aber dafür liebt er es, einem kleinen Ball zu folgen und bringt diesen auch zum Menschen zurück ohne Anweisung. Er ist nicht kastriert Nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 100 Euro. Desweiteren werden Vor- und Nachkontrollen gemacht.








Nach oben Nach unten
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Vermittlung: Buddy 8 Jahre alt (Beagle)   Fr Okt 01, 2010 10:57 am

heute kommen welche und schauen sich den knuddelbär an, drückt mal die daumen!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
blackangel666



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Vermittlung: Buddy 8 Jahre alt (Beagle)   Sa Okt 02, 2010 1:59 pm

ER IST VERMITTELT
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Vermittlung: Buddy 8 Jahre alt (Beagle)   So Okt 03, 2010 8:02 am

Wow, das ging ja schnell! schön, das freut mich und ich hoffe er ist zu den richtigen gekommen!

dann schließ ich hier mal...

_________________

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vermittlung: Buddy 8 Jahre alt (Beagle)   

Nach oben Nach unten
 
Vermittlung: Buddy 8 Jahre alt (Beagle)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yucca elata white sands 7 Jahre im Beet
» 40 Jahre Abenteuerleben und die wilde Weisheit
» Geohintonia
» Trachycarpus fortunei 21 Jahre draußen !
» Altes Schätzchen im neuen Topf....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Tierschutz & Notfelle :: Notfelle (Vermittlung)-
Gehe zu: