4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NOT-HILFE Mein Haustier!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

NOT-HILFE Mein Haustier!  Empty
BeitragThema: NOT-HILFE Mein Haustier!    NOT-HILFE Mein Haustier!  EmptyMo Nov 08, 2010 3:08 pm

Hallo!

Wie ihr sicher schon mit bekommen habt, unterstütze ich die NOT-Hilfe Mein Haustier in Riedlingen AKTIV!

So nun meine Bitte:
Habt ihr was zu essen übrig?
Mag euer Tier nicht was ihr ihm gekauft habt?
Habt ihr Leinen, Spielzeug, Näpfe, Decken etc. etc. übrig und wollt es los werden?

Dann schickt es entweder mir oder direkt an Yvonne, meine liebe Freundin und Initiatorin des Tier-Notrufs.

Ich kann euch kein Geld fürs Porto geben, aber ich kann euch sagen was für ein Tier eure Spende bekommen hat. Eventuell sogar mit Foto!
Über mich kommt die Spende sicher an!

Vielleicht denkt ihr an mich wenn was übrig habt.

Liebste Grüsse!

Julchen
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

NOT-HILFE Mein Haustier!  Empty
BeitragThema: Re: NOT-HILFE Mein Haustier!    NOT-HILFE Mein Haustier!  EmptyDi Nov 09, 2010 3:04 pm

Das find ich ja super Julchen! Ich werde dran denken, wenn wir etwas ausrangieren.
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

NOT-HILFE Mein Haustier!  Empty
BeitragThema: Re: NOT-HILFE Mein Haustier!    NOT-HILFE Mein Haustier!  EmptyMi Nov 10, 2010 12:34 pm

ich gehe die tage gleich mal gucken was wir noch an leinen etc. hier haben. *grins* essen is bei bobby ja kein problem..der frisst alles...aber ich meine wir hätten noch einiges an halsbändern und leinen hier rumfliegen, die wir nich mehr nutzen. ich schau mal und schicks dir dann
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

NOT-HILFE Mein Haustier!  Empty
BeitragThema: Re: NOT-HILFE Mein Haustier!    NOT-HILFE Mein Haustier!  EmptySo Nov 14, 2010 10:55 am

Zählt das auch bei Katzen?
Katzenfutter hab ich öfters mal das Rumble nimmer will... das könnt ich dir zuschicken !!!
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

NOT-HILFE Mein Haustier!  Empty
BeitragThema: Re: NOT-HILFE Mein Haustier!    NOT-HILFE Mein Haustier!  EmptySo Nov 14, 2010 5:57 pm

Wenn ich was übrig habe verteile ich es in meiner Region... sorry
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

NOT-HILFE Mein Haustier!  Empty
BeitragThema: Re: NOT-HILFE Mein Haustier!    NOT-HILFE Mein Haustier!  EmptyDi Nov 16, 2010 12:29 pm

Hallo!

Erstmal danke für euer Interesse.
Is mir schon klar..das es mit dem schicken blöde ist... aber wer weiss.. wenn ihr mal n grooooosses Paket macht! ^^

Dürft es gerne an

NOT-HILFE-MEIN HAUSTIER
Yvonne Hörz-Grauer
Ziegelhüttenstr. 4
88499 Riedlingen

direkt schicken.

EIn Vermerk das ich eine Freuindin von euch bin und ihr über mich aufmerksam geworden seit wäre toll.

Nochmal:
Wir sind eine allgemeine Tier-Tafel! Wir freuen uns über ALLES wa smit Tieren zu tun hat... Katzenfutter, Bürsten, Kratzbaum, Katzenstreu und und und und und!!!!!!!!!!!!! ALLES! AUCH FISCHFUTTER!!!!! HUNDEFUTTER!! MÄUSEFUTTER! HAMSTERFUTTER und und und! Rundum alles was mit Tieren zu tun hat!!!!

Ich sag mal danke... Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NOT-HILFE Mein Haustier!  Empty
BeitragThema: Re: NOT-HILFE Mein Haustier!    NOT-HILFE Mein Haustier!  Empty

Nach oben Nach unten
 
NOT-HILFE Mein Haustier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche eure Hilfe!
» Muckel, ich brauche Deine Hilfe zum Naildesign

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Tierschutz & Notfelle :: Tierschutz & Vereine-
Gehe zu: