4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufklärung vom Hund

Nach unten 
AutorNachricht
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Aufklärung vom Hund   Mi Dez 01, 2010 1:21 pm

--> Denk daran, bevor du mich holst- meine Lebenszeit beträgt 10-15 Jahre!
--> Jede Trennun von dir bringt mir Schmerz und Leid !
--> Liebe mich wie ich bin, auch ich liebe dich so wie du es dir vorstellst- BEDINGUNGSLOS!
--> Schlage mich nicht wenn mein Kiefer die Knöchel deiner Hand zerbrechen könnten- ich tu es nicht!
--> BEDENKE: Alles was du tust, es bleibt in meinem Gedächtniss!
--> Sprich mit mir, wenn ich auch nicht jedes Wort verstehe - ich weiß wie es deine Stimme sagt!
--> Pflege mich und achte auf meine Gesundheit damit ich dir lange Freude bereiten kann!
--> Sorge dich um mich, wenn ich alt und gebrechlich werde - auch du wirst alt!
--> GEHE DEN LETZTEN WEG MIT MIR, DENK NICHT, DU KANNST ES NICHT, LASS ES KEINEN ANDERN TUN, ALLES IST LEICHTER FÜR MICH WENN DU BEI MIR BIST!!!
Nach oben Nach unten
 
Aufklärung vom Hund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geruchsvergleich Ascleps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Mensch :: Spiele :: Gedichte & Geschichten-
Gehe zu: