4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Wichteleien...

Nach unten 
+4
Steffi
Julchen
pudelpablo
Moni
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 13, 2010 9:05 pm

Ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen... freu, freu, freu

ein Wandtattoo verliebt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Keine Ahnung ob ichs in dieser Bruchbude noch anbringe... aber, in die nächste Wohnung kommt´s bestimmt.

DANKE JULCHEN, eine größere Freude hättest du mir nicht machen können!!!
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 13, 2010 10:05 pm

Mann, das ist aber wirklich ein tolles Wichtelgeschenk! Das glaub ich, dass du dich da freust, Moni. Gut gewichtelt, Julchen!
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyDi Dez 14, 2010 8:25 am

Hallo!

Freut MICH das DU dich freust liebe Moni! :-)

Hoffe du findest schnell ein Platz für Michael! :-)

Wie gesagt, ich habs gesehen und an dich gedacht! :-)

LG Julchen
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyDi Dez 14, 2010 2:52 pm

Wow das ja nun mal wirklich toll!

Richtig passend für dich wa Moni?
Sieht supi aus Geburtstag
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptySo Dez 19, 2010 11:32 am

Sooo mein Wichtel ist auch angekommen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da hab ich jetzt so viel zu sagen Laughing
Erstmal DANKESCHÖN an Moni es ist wirklich SUUUUUUUUUPI es hat mir alles sehr gut gefallen. Der Engel und das Ding wo man die Teelichter rein macht hat schon ein Platz gefunden in meiner Vitrine (oder wie man das schreibt Laughing)
Der Stern wo leuchtet ist auch supi der hängt an meinem Fenster und der Teddy liegt auf meinem Bett neber meinem Kissen. Das ist jetzt mein Wachteddy Laughing . Und der Schmetterling sitzt an meinen Blumen (=
Es ist sehr schön gemacht wirklich. So aber das beste kommt natürlich zum schluss das wunderschöne Bild mit der Katze, also da sind mir ja die Augen bald ausgefallen. Also schön ist ja total untertrieben es ist einfach wunderschön (=
Danke, danke, danke meine Süße *bussy*
Hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben hihi und Snoopy und Sindy bedanken sich auch bei dir für die leckeren Hundekuchen (=

Ist echt super gemacht habe mich sehr gefreut
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptySo Dez 19, 2010 5:21 pm

und nu freu ich mich, dass ich das Richtige zusammengestellt habe und du dich gefreut hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptySo Dez 19, 2010 9:16 pm

Das war aber auch wirklich toll Moni.. die ist ja mit dem Staunen nicht mehr nachgekommen *lol
Haste super schön und man sieht mit viel Mühe verpackt ... ganz toll verliebt
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 7:10 pm

ALARM!!!!

Bei mir hat es heute mächtig gewichtelt und ich freu mich sooooo!!!! santa rendeer santa rendeer santa

Ein super Paket von Steffi mit allerlei feinen Dingen für Pablo und mich.

Und die treue Moni hat mir ein schönes Bild und 2 niedliche Weihnachtswichtelchen für den Christbaum geschickt.

Werde nachher alles schön hindrapieren und fotefieren. Und diesmal werd ich lernen wie man das hier einstellt!

DAAANKÄÄÄÄÄÄ, Ihr Lieben, Guten!
rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer santa santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 7:21 pm

boaaa bin ich froh das das angekommen ist... ick froi mich so wenn es dir gefällt *hüpf, hüpf*
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 7:23 pm

Was glaubst du, Steffi. Ich hüpfe hier schon ne halbe Stunde lang. So ein Päckchen aus Europa ist doch was ganz Besonderes für mich. Das kriegt man hier im Amiliand nicht alle Tage! rendeer santa
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 7:32 pm

War nun 10 Tage unterwegs... am 10. hab ichs weggeschickt, ist alles heile?

Ich war jeden Tag hibbelig ob es auch ankommt übern großen Teich *lach*... schööön, nu kann ich entspannt schlafen heut nacht *kicher*
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 7:34 pm

Ein kleines grünes Glasding ist zu Bruch gegangen. Alles andere ist in bester Verfassung!
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 7:36 pm

War das das Spiegelchen ? Sad Ooohhhh das schönste am Paket?
Hab das sooooo gut verpackt....

Nunja man weiß ja nicht wie die mit den Paketen da umgehen...
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 7:45 pm

Nein, das Spiegelchen mit dem Spruch drauf ist heil. Ich würde mal sagen, den Scherben nach zu schließen war das so ein Kerzenhalter für die Teelichter?

Spiegelchen steht bereits im Wohnzimmer!!! Cool
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 8:19 pm

Ahhhh jaaa das Grüne schöne Teeelicht Halterchen.... *heul*

Naja nicht so dragisch, hauptsache der Spiegel is heile *froi!
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 8:20 pm

Erst ma freut mich das es dir so gut gefällt *freu*

Und 2. Steffi das war das grüne Teelichhalterchen wo unten rechts in der Ecke war.


Zuletzt von MissDog am Mo Dez 20, 2010 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 8:50 pm

ui, das ging ja schnell Marion... freu mich wenn du dich freust... weißt ja, jedes X Mas kommt was aus Reinbek. Wink
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMo Dez 20, 2010 8:56 pm

Jaaaaaaa, Moni! hops
Und deine Bilder kommen immer in mein Büro! study smilie tanz 1
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyDi Dez 21, 2010 11:33 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyDi Dez 21, 2010 11:37 pm

Ich kapiers einfach nicht mit den Fotos.

Also -- jetzt steht da wenigstens ein Link mit dem Wichtelpaket Bild.

Und dann hatte ich auch noch nette Fotos mit Monis Gemälde und Christbaumschmuck. ..... Ich kriegs nicht hin, das einzustellen.

Werde nach den Feiertagen das mal richtig lernen -- jetzt schaff ichs zeitmäßig einfach nicht.

Jedenfalls, auf dem Link im vorigen Post könnt ihr sehen, was ich alles Tolles von Steffi bekommen habe! hops
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyMi Dez 22, 2010 8:45 am

Eigentlich Marion sollte der Link den du kopiert hast das direkt übermitteln, lädst du über ne Amerikanische Seite hoch... versuchs doch mal über Tinipic...
dann musste eigentlich nur wie du es gemacht hast den IGM Link kopieren und in deinen Beitrag einfügen...

Hier lade ich sehr gerne hoch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

DAs gute du kannst automatisch verkleinern während dem hochladen und musst es nicht vorher verkleinern.

Auf jeden FAll schön das fast alles heile angekommen ist, ich hätt ja noch mehr gehabt für in dein Päckchen, aber leider durfte ja ne bestimmte Kilozahl nicht überschritten werden für zu dir zu senden Sad

Marion : Ich hab mir mal erlaubt dad Bild zu klauen und über Tinipic eizustellen.. hoffe is ok?
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyDo Dez 23, 2010 4:22 pm

Soooo bei mir hats auch gewichtelt *froiiiii* cheers

Vielen lieben Dank an BINE [b]
Sehr Coool... das Buch ist supi, hab direkt angefangen es zu lesen, da ich momentan kein gescheides Buch hatte *jubel* study hops
Und die Kekse kommen auch wieeee gerufen smilie tanz 1

Danke dir vielmals Süße... hab mich sehr darüber gefreut smilie tanz

Und hier seht selbst...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyDo Dez 23, 2010 5:04 pm

Ui Steffi, prima das das Päckchen noch rechtzeitig angekommen ist! cheers

Das ist mein absolutes Lieblingsbuch, ich hoffe dir gefällt es genauso gut, etwas zum Nachdenken für die Weihnachtszeit.
Und ACHTUNG!!!!! Die Kekse würde ich eher den Fellnasen geben grins grins grins
Außer du steht auf Leberwurst udn Käseplätzchen wolle
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyDo Dez 23, 2010 5:12 pm

Oh *lach
Gehört absofort geben wir sie den Fellnasen *lach
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... EmptyDo Dez 23, 2010 5:25 pm

Shocked nee, oder?
Habt ihr die echt gefuttert?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wichteleien... Empty
BeitragThema: Re: Die Wichteleien...   Die Wichteleien... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wichteleien...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Sonstiges & Verschiedenes-
Gehe zu: