4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kurts Fotoalbums

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Fr Dez 24, 2010 8:35 am

grööööhl....
ein hunde-speck-baby-bauch- *anhimmel*

wie knuffig der ist...

Peppone natürlich auch, tolle bildas !

_________________
4 Pfoten und mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Fr Dez 24, 2010 9:28 am

Shocked Laughing Cool wie süüüüüüß ist das denn?! *durchdreh* oh man den möcht man aber echt einfach nur knutschen den kerl.... ICH WILL AUCH SO EINEN!

find vor allen dingen die farbe super genial...meistens sieht man ja nur die schwarzen bzw. schwarz weißen franz-bullis... und das ist mal was "ausgefallenes"

hoffe du hälst uns mit fotos & geschichten auf dem laufenden

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Fr Dez 24, 2010 5:35 pm

Baby-Bauch!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 58
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Sa Dez 25, 2010 10:36 am

AHHHHHHHHHHH.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   So Dez 26, 2010 11:53 am

So nun ist es passiert. Das Pepponentier hat totale Muttergefühle Vogel

Gestern wurde klein Kurt von einer anderen Hündin zurecht gewiesen und Pepper war sofort auf der Matte und die Hündin erstmal blöd angemacht und sich vor Kurt gestellt! grins
Seitdem hat er absolute Narrenfreiheit bei ihr, darf sogar auf ihren Füßen und Schwänzchen rumkauen. Und das Pepponetier schuat jetzt andauernd nach ihm.
Ich finde es total klasse, gerade Pepper macht einen richtigen zufriedenen und sehr entspannten Eindruck! Zweithund ist manchmal doch total klasse.
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   So Dez 26, 2010 5:28 pm

Oh, wie süß! Peppone hat Kurt adoptiert. Du, das gibt ihr sicher totalen Aufschwung. Sie hat ja jetzt einen wichtigen Job!
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   So Dez 26, 2010 9:24 pm

Hört sich doch prima an bine... Freut mich echt das es so supi klappt....

Na dann wirste noch deinen Spaß haben mit den beiden Geburtstag

_________________
4 Pfoten und mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Di Dez 28, 2010 10:01 am

Jetzt würgt sie auch noch Futter für ihn hervor Vogel 1
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 58
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Di Dez 28, 2010 10:27 am

hihi, die entwickelt sich noch zur Übermutter Wink
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Di Dez 28, 2010 11:03 am

hihi...das is ja mal klasse....da wird das pepponentier noch zur mami!! :-)

aber is doch super dass sie so gut auskommen, b esser so als andersrum!



sag mal bine...darf ich mal fragen, was ihr für den kleinen kerl bezahlt habt?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Di Dez 28, 2010 1:14 pm

hihi, der kleine Mann ist heute mit mir zusammen auf der Arbeit. Sowas braves, liegt ganz still neben mir und kaut auf seinem Knochen rum. Total unkompliziert! Very Happy

muckel, da er keine Papiere hat, haben wir sozusagen nur die "Unkosten" von 250€ bezahlt.
Geimpft und anständig entwurmt ist er ja, und bestens geprägt Very Happy

Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 35
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Di Dez 28, 2010 2:13 pm

ICH WILL DEN BABYBAUCH KÜÜÜÜÜÜÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! verliebt verliebt verliebt

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Di Dez 28, 2010 2:47 pm

oh ok. im internet werden die ja sonst total "teuer" angeboten. hatten ja auch mal geguckt nach so nem bulli in klein.
war das ne orga oder von privat? papiere find ich gar nich so wichtig wenn ich ehrlich bin...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Dez 29, 2010 9:44 am

Er ist von privat. Und wurde sehr liebevoll aufgezogen.
Klein Kurt hat vor nix Angst, kennt die Alltagsgeräuscher, fährt Auto und hat ein super Verhalten gegenüber anderen Hunden. Very Happy


Ein guter Züchter ist natürlich immer Gold wert, es kann aber auch in die Hose gehen.

Kurt ist für einen Bulli, ziemlich freiatmend, hat ein kleines Näschen, schön große Nasenlöcher und besonders wichtig, ein Scherengebiss. Außerdem hat er ne anständige Größe und ist nicht so eine Miniaturausgabe.
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Dez 29, 2010 11:21 am

bine schrieb:


Ein guter Züchter ist natürlich immer Gold wert, es kann aber auch in die Hose gehen.

Jep, das seh ich auch so.
Aber den Preis find ich fair....gibt ja welche die 1800 Euro für nen kleinen Bulli verlangen und das finde ich etwas krank...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 43
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Dez 29, 2010 12:40 pm

Da kannst echt nix sagen, also meine Tante hat für ihren Bulli 500 ohne Papiere bezahlt... auch von Privat und ehrlich gesagt, ständig Krank... Sad

_________________
4 Pfoten und mehr...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Dez 29, 2010 12:43 pm

1800€ zahle ichm wenn ich alle Papiere für den Hund bekomme, wenn sowohl die Eltern als auch die Groß- und Ureltern auf alle rassetypischen Erkrankungen untersucht wurden.

Aber für eine "Überraschungstüte" wie Kurt, finde ich die Kostenerstattung in Ordnung, da wollte wenigstens niemand mit Geld verdienen.

Heute ist Tag zwei auf der Arbeit ud ich muss sagen ich bin stolz wie Oskar. Der kleine tut so, als ob er das schon zehn Jahre jeden Tag macht Vogel Wenns es so weiter geht, darf er ohl öfters mit cheers mein Chef ist schon ganz verliebt grins
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Dez 29, 2010 10:08 pm

Bine, das freut mich sehr für Euch! Dass Peppone ganz Muddi ist, und Du den Kleinen auch mit zur Arbeit nehmen kannst. Das erspart einem einiges. Mein ex hat Laika auch von Anfang an daran gewöhnt, dass sie auch mit zur Arbeit kann (er ist Dozent an einer Rettungsdienstschule). Und da sein Chef und ein Kollege auch immer ihre Hunde dabei hatten, war das kein Problem, insbesondere, weil sie sich ja benommen hat.

Wo bleiben denn weitere Fotos??

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mo Jan 03, 2011 4:11 pm

Das ist lieb von dir Coco Very Happy

Die beiden sind mittlerweile ein Kopp und ein Arsch. Das alte Pepponentier fegt jetzt auch in der Wohnung hinter ihm her Vogel 1 Aber am aller tollsten ist wohl das gemeinsame Knochenkauen.Hintern an Hintern ohne Kloppe grins

Pepper macht eh einen sehr zufriedenen Eindruck auf mich, endlich steht sie nicht mehr im Mittelpunkt, das mag sie ja so gar nicht. Sie benimmt sich endlich immer mehr wie ein Hund.

Klein Kurt macht sich prächtig, er ist ein ganz schlaues Kerlchen, lernt ziemlich schnell. Außer was das Pullern in der Bude betrifft ist er zeimlich begriffsstutzig.
Und das Wörtchen Komm gibt es einfach nicht in seinem Sprachgebrauch, keine Chance, da kann man sich noch so zum Affen machen, man wird nur angeglotzt grins

Dafür läuft er schon prima an der Leine und die Beishemmung ist auch schon ziemlich gut. sitz macht er perfekt, auch aus dem Liegen, und Down nur wenn der Bauch nicht im Kalten liegen muss.

Außerdem ist der kleine Mann ziemlich geil auf seine Portion Barf am Abend. Gestern habe ich die beiden Portionen fertig gemacht und sie auf der Küche stehen lsssen. Der kleine Mann hat dann tatsächlich mutterseelenalleine davor gesessen und gebellt wie ein Großer Vogel 1
An seiner Frusttoleranz müssen wir noch arbeiten Shocked

Selbst Hühnerhälse werden quasi aufgesaugt, ich dachte ja er braucht für sonen Hals etwas länger, falsch gedacht!

Bilder kommen bald wieder, sobald mein Internet zu Hause wieder funzt.

Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Jan 05, 2011 10:49 am

Ich schmeiß die neuen Bilde reinfach mal unkommentiert hier rein.
Peppers neue Autobox ist auch dabei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Jan 05, 2011 10:57 am


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 38
Ort : Rodheim

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Jan 05, 2011 10:58 am

upps, der erste Schwung ist etwas klein geworden, ihr müsst einfach draufklicken zum Vergrößern.
Nach oben Nach unten
aline
Maturantin
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Jan 05, 2011 12:48 pm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh,,, ist das ne knutschkugel!!!
das foto wo er beim menne liegt... SO süss, da sieht man mal wie klitzeklein er ist verliebt verliebt verliebt verliebt

und pepper ist echt ne suuupi bulli-mama.. toll!
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 58
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Mi Jan 05, 2011 8:42 pm

och Kurtchen hinter Gittern... dieser Blick verliebt

und so süß die Zwei zusammen... hach...
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Do Jan 06, 2011 12:50 pm

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   

Nach oben Nach unten
 
Kurts Fotoalbums
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: