4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Giftköder in 52441 Linnich

Nach unten 
AutorNachricht
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Giftköder in 52441 Linnich   Fr Feb 04, 2011 8:34 pm

Meldung vom 4.2.2011



Zitat :
Im Bereich am Linner Weg, genau am Wasserwerk,wurde ein Mäusebussard tot aufgefunden !!! Ein weiterer Mäusebussard wurde noch rechtzeitig gefunden und wurde vom Tierarzt behandelt und kommt sehr wahrscheinlich durch. Es ist auch sehr gefährlich für Hunde/Katzen und kleine Kinder! Hier werden eindeutig Giftköder ausgelegt, was man dementsprechend an den gefundenen Tieren anhand von verschiedener Fakten festellen kann. (verkfrämpfte Fänge, etc). Als Köder dienen Tauben und Kaninchen. Es wurde Anzeige bei der Polizei erstattet.



Quelle: http://www.giftkoeder-alarm.de/index.php

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
 
Giftköder in 52441 Linnich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Tierschutz & Notfelle :: Giftködermeldungen-
Gehe zu: