4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Diättipps

Nach unten 
AutorNachricht
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 36

BeitragThema: Diättipps   Sa Mai 29, 2010 6:35 pm

Erzählt mal, wie haltet ihr Diät? Was klappt bei Euch am besten?
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 36
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Diättipps   Fr Jun 04, 2010 1:17 pm

FDH hilft bei mir am besten.... Zunge
Einfach weniger und bewusster essen.. und Sport... wobei ich nicht gerade die sportlichste bin... Razz

ODER meine neuste Variante: Ausm Urlaub in Ägypten einfach n ordentliches Bakterium mitbringen, dass Durchfall erzeugt ohne Ende.... Rolling Eyes Habs geschafft im All Inklusive Urlaub 4 kg abzunehmen weil ich mir die Seele ausm Leibe geschissen silent hab.... und habs immernoch.
Muss schon Mittelchen nehmen um mich aufzubauen... und mir is immer Hundeelend.
Kann ich also nicht empfehlen ^^ nein

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Diättipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Mensch :: Kochecke :: Ernährung, Diäten und Co.-
Gehe zu: