4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pferdchen

Nach unten 
AutorNachricht
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Pferdchen   Fr Feb 11, 2011 11:32 pm

Wuuuhuu,
zu uns ins Dorf ist jemand gezogen, wo 4 Pferdchen hat... Kaltblüter ♥
stand heute ja dann mal soooofort vor seiner Haustür und hab mich vorgestellt... SUUUUPER NETT der Kerl (=
und das geilste ist wenn die Pferde bei ihm stehen darf ich mich um sie kümmern... Ich hoffe nur dass ich auf denen reiten kann, weil so weit ich weiß ziehen die Kutchen und sind reitbar aber ob ich die Beine so weit auseinander bekomme *lach*

Sobald die Scheune fertig ist und die Pferdchen da stehen mache ich sofort Bilder und setz sie hier rein...
Ich freu mich schon so sehr die 4 Pferdies endlich kennen zu lernen ;D
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Pferdchen   Sa Feb 12, 2011 10:48 am

Jahaaa...her mit den bildern...was sind das denn genau für welche?

reiten kannste die sicher...gibt nix bequemeres als n kaltblutrücken....

dat wär ja echt cool, wenn du da hingehn könntest

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Pferdchen   Sa Feb 12, 2011 5:47 pm

Will Hottas sehen... los...zack zack... Wink
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 36
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Pferdchen   Mo Feb 14, 2011 1:41 am

Ohja, mag auch unbedingt Fotos von denen sehen! Freut mich für Dich, dass Du diese Gelegenheit bekommst.
Kaltblüter sind tolle Pferde! Very Happy

_________________
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat.
Nach oben Nach unten
MissDog

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 24
Ort : Großsteinhausen

BeitragThema: Re: Pferdchen   Mo Feb 14, 2011 12:48 pm

Dass weiß ich nicht genau welche dass sind, ich weiß auch nicht genau wann die kommen, weil die Scheune muss ja noch umgebaut werden zu einem Pferdestall und so.

3 Kaltbüter und ein Shetty haben die =P

Das eine ist gerade 4 Jahre und die andern sind 5 und 7 also noch ganz Junge...
Die 4 Jährige ist noch nicht eingefahren (sind eigendlich Kutchpferde) ist auch ne Stute...
Ich bräuchte noch jemand wo mir das Pferd einreitet, ich habe noch nie ein Kaltblüter eingeritten immer nur so Haflinger oder so und das war ja schon schwer *lach* dass ist auch schon lange her weiß garnicht ob ich das noch hin bekomme o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferdchen   

Nach oben Nach unten
 
Pferdchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Sonstiges & Verschiedenes-
Gehe zu: