4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 Empty
BeitragThema: Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010   Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 EmptySo Mai 30, 2010 8:37 am

Wow, Deutschland hat gewonnen!
Was haltet ihr davon? Habt ihr den Songcontest geschaut?
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
aline
Maturantin
aline


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010   Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 EmptySo Mai 30, 2010 6:29 pm

ich und angi haben nur noch die punktevergabe gesehen,,, wobei wir belgien noch im radio gehört haben (echt super klasse!!!!!) und lenas song kennt man ja sowieso.

tut mir leid aber mir gefällt weder das lied noch ist mir lena sympathisch. sie ist super süss anzugucken, hat ein tolles lachen aber beim sprechen geht sie mir aufn geist x)

trotzdem ist der überragende sieg verdient und beeindruckend finde ich vorallem raabs rolle in dem ganzen spiel, der reitet ja echt auf der erfolgswelle =)
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010   Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 EmptySo Mai 30, 2010 7:29 pm

Ich bin ja kein Eurovisions Typ, aber diesmal wars richtig gut und spannend... Habe Lena ja schon bei unser Star für Oslo gesehen und sie hat mich schon bei ihren ersten Auftritt überzeugt.
Sie ist so erfrischend natürlich und ein bisschen verrückt, einfach bezaubernd die Kleene und ihr Art zu singen finde ich auch klasse!

Ich freu mich tierisch über den ersten Platz!
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010   Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 EmptyMo Mai 31, 2010 8:18 am

ich freu mich auch über den ersten platz...allerdings mag ich dieses englisch von ihr nich...., ok wenn die singt lass ich mir das noch gefallen aber die redet ja auch so.... affraid ich hasse dieses oxford englisch...
aber ihr lied mag ich irgendwie und ich gönns ihr! sie hat was dafür getan und wenn man bedenkt dass da eigentlich wer auf der bühne steht, der nich wirklich ahnung davo hatte wie sowas läuft und dann auch noch den ersten platz holt...hut ab! cheers
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010   Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 EmptyFr Jun 04, 2010 9:39 am

Ich liebe LENA!!!
Die ist so cooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010   Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 EmptySa Jun 05, 2010 5:27 pm

Ich freue mich, dass Deutschland endlich mal wieder gewonnen hat.
Von dem ganzen Wirbel hab ich nur am Rande was mitgekriegt, weil ich täglich im Intenet deutsche Zeitungen lese, aber Fernsehen und so hab ich natürlich nicht aus Deutschland.

Ich war seinerzeit ja zu klein, aber meine Eltern haben mir erzählt wie total aufgeregt die Familie war als seinerzeit in den sechziger Jahren mein Onkel Udo den Song Contest mit Merci Cheri gewonnen hat. Die ganze Family klebte natürlich am Fernseher und fieberte mit. Und das Lied hat eigentlich doch Bestand und ist auch nach Jahrzehnten noch schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 Empty
BeitragThema: Re: Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010   Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball WM 2010
» Wichteln 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Sonstiges & Verschiedenes-
Gehe zu: