4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An alle Smartphone Nutzer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

An alle Smartphone Nutzer Empty
BeitragThema: An alle Smartphone Nutzer   An alle Smartphone Nutzer EmptyDo Aug 11, 2011 8:36 pm

Hey ihr Lieben,
es gibt für die tollen Smartphones eine wunderbare App namens "whats app" kann man kostenlos downloaden und dann mit den leuten aus dem telefonbuch, die ebenfalls whats app installiert haben chatten...kostenlos und gut. vorraussetzung ist wohl ne internetflat oder die möglichkeit mitm handy günstig ins netz zu gehn. aline und ich sind bereits dabei, wär schön wenn noch einige von euch dazu kommen würden!
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

An alle Smartphone Nutzer Empty
BeitragThema: Re: An alle Smartphone Nutzer   An alle Smartphone Nutzer EmptyFr Aug 12, 2011 7:22 am

Hab ich schon :-)
Nach oben Nach unten
aline
Maturantin
aline


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

An alle Smartphone Nutzer Empty
BeitragThema: Re: An alle Smartphone Nutzer   An alle Smartphone Nutzer EmptyFr Aug 12, 2011 7:49 am

wuhuuuu Smile hab mich total gefreut, das ist ne brilliante idee! gibt ja auch die funktion gruppenchat, einfach falls man sich mal was mitteilen oder nen schönen tag oder so wünschen will =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle Smartphone Nutzer Empty
BeitragThema: Re: An alle Smartphone Nutzer   An alle Smartphone Nutzer Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle Smartphone Nutzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Sonstiges & Verschiedenes-
Gehe zu: