4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Isländer, Haflinger und ein Shetty

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Isländer, Haflinger und ein Shetty Empty
BeitragThema: Isländer, Haflinger und ein Shetty   Isländer, Haflinger und ein Shetty EmptySo Sep 25, 2011 10:49 pm

Das ist Garungi, der Isländer, den ich reiten darf. Ein ganz Süßer, nur macht er noch Faxen mit mir, läuft nicht unbedingt dahin, wo ich will, aber im Großen und Ganzen ein sehr schönes und liebes Pferd. Und ich hab mein Herz ja soweiso an Isis verloren. Getöltet ist er auch schon unter mir, sehr angenehm, war nur etwas schwierig, weil wir Liz mitnehmen mussten und sie an Garungis Sattel festgemacht war.
Und ich hab mich spontan in ihn verliebt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Achja, er ist ein bissl zu dünn, hat aber schon zugenommen,seit die neue Besitzerin ihn hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Das ist Whoopy, die Haflingerstute meiner Freundin. Ein prämiertes Pfers, nur wurde ein Jahr lang gar nichts mit ihr gemacht. Dementsprechend lernen meine Freundin und sie zusammen das Reiten. Die kann eine ganz schöne Zicke sein Garungi und der kleinen Shetty Stute gegenüber, aber ein tolles und sehr hübsches Pferd.
Nicht wundern, dass sie so einen verschwitzen Sattelaufdruck hat,waren vorher zwei Stunden im Gelände. Smile Whoopi, im Gegensatz zu Garungi, muss noch ein paar Kilo abspecken. Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und das ist Shetty Liz, die hat es auch faustdick hinter den Ohren, aber auch eine ganz Süße:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Werd morgen mal meine Cam mitnehmen, die Bilder sind wie immer mit Handy gemacht und Garungi ist mir die ganze Zeit hinterhergelatscht,weil er dachte, es gibt Futter. Smile
Macht mich so glücklich mit den Viechern! Very Happy Allein schon, nur bei ihnen zu sitzen. Izzy hatte ich heute mal dabei, um sie an die Pferde zu gewöhnen, würde sie ja gerne mitnehmen. Hat auch ganz gut geklappt, nur hat sie Garungi ab und zu angebellt, was den aber nicht im Geringsten gestört hat.




Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Isländer, Haflinger und ein Shetty Empty
BeitragThema: Re: Isländer, Haflinger und ein Shetty   Isländer, Haflinger und ein Shetty EmptyMo Sep 26, 2011 9:27 am

Tolle Ponys...
Shettys haben immer sowas freches an sich, finde ich, absolut drollige Genossen Wink
aber auch Haffis und Isländer sind super!!!

...und Coco, Tiere -speziell Pferde- sind wirklich das Beste was man sich antun kann... da denke ich immer an Fabienne, meine beste Therapeutin damals!!!
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Isländer, Haflinger und ein Shetty Empty
BeitragThema: Re: Isländer, Haflinger und ein Shetty   Isländer, Haflinger und ein Shetty EmptyMo Sep 26, 2011 10:44 am

na das find ich ja mal cool. tolle pferde coco!
kann moni nur zustimmen, das beste was man sich antun kann sind pferde....die sind der beste therapeut den es gibt!

bei den shettys ist das wohl immer so...deswegen sag ich auch immer wieder, dass solche ponies für kinder eigentlich so gar nicht zum reiten geeignet sind, weil die viel zu sturköpfig und eigensinnig sind. von der größe her ok, aber für einen reitanfänger eigentlich total ungeeignet. aber süß sind sie...!!

sind die pferde alle deiner freundin?
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Isländer, Haflinger und ein Shetty Empty
BeitragThema: Re: Isländer, Haflinger und ein Shetty   Isländer, Haflinger und ein Shetty Empty

Nach oben Nach unten
 
Isländer, Haflinger und ein Shetty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Andere 4 Beiner :: Fotoecke für alle nicht hundischen Tiere-
Gehe zu: