4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus

Nach unten 
AutorNachricht
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus   Fr Nov 11, 2011 11:55 am

Huhu ihr Lieben,
habe es ja im Daytalk bereits erwähnt...wir haben nun auch endlich einen zweiten Hund. Nachdem ich ja immer mal von ner Freundin die süße Kimba zu besuch hatte und nachdem sich diese kleine Maus sehr schnell in alle Herzen geschlichen hat, hat uns irgendwie das Fieber gepackt. Tja..die Züchterin von Kimba hatte noch einen Welpen übrig. So sind wir also kurzer Hand zu ihr gefahren und hatten Glück...es war ein Mädchen und noch dazu eine ganz liebe und hübsche Maus. Haben sie zwei mal besucht und viel mit der Züchterin gesprochen und dann ist sie am Freitag, 21.10. bei uns eingezogen. Geboren ist sie am 10.08.2011.
Auf Grund der Fledermausohren hätte ich gerne einen Namen in diese Richtung gehabt...mir sind aber irgendwie nur männliche Namen eingefallen, die zu diesem Gesicht hätten passen können. Also wurde es eine kleinen Loona.
Loona ist super fit und lernt sehr sehr schnell....dafür aber auch rotz frech. Man muss wirklich alles wegräumen sonst wird es geschreddert... Laughing
Und sie ist ein zweiter Schatten...muss jedesmal grinsen...erinnert ihr Euch noch an das Bild von Bine's Kurt, wo der bei seinem Herrchen in der Hose sitzt, während der auf der Toilette ist? Solche Situationen haben wir hier zu genüge. What a Face

Bobby hat fast 2 Wochen gebraucht, um sich an die Maus wirklich zu gewöhnen...nun spielt er brav mit ihr und akzeptiert sie..manchmal wird aber noch geknurrt, wenn sie ihn zu sehr nervt. Da er dabei aber nicht böse wird lass ich ihn da auch ziemlich gehen...sie soll schon lernen, wer der Herr von den Beiden im Haus ist.

Und nun mal ein paar Fotos von der Süßen. Sie ist leider ziemlich schwer zu fotografieren, weil sie dauerhaft on Tour ist bzw. gerne auch die Kamera fressen würde....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn Frauchen am PC sitzt muss sie natürlich auch dabei sein...und schlafen kann man sowieso immer überall...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einen Mantel mussten wir kaufen (auch wenn ich davon nicht so ganz begeistert bin...) die kleine Maus friert auf Grund ihres nackigen Babybauches und dem noch sehr dünnen Welpenfell doch sehr schnell draußen. Nun hat sie eine Regenjacke mit Fleece gefüttert, welche sie warm hält...Lonna findet das aber alles andere als toll mit dem Ding rumzulaufen und versucht ständig die abzustreifen bzw. weigert sich draußen, damit zu laufen... Rolling Eyes
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schlafen beim kleinen kranken Frauchen ist auch toll...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
Julchen
Sonnenschein
avatar

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 36
Ort : Schwabenländle

BeitragThema: Re: Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus   Fr Nov 11, 2011 2:51 pm

Hallo Muckel,

Loona ist ein Traum! love love love love

Die Bilder zuckersüß! Vorallem mit der kleinen kranken Maus.. *goldig* love

Bin ganz neidisch.... Aber im positiven! Freue mich für euch.

klatschen

_________________
In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
avatar

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 59
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus   Sa Nov 12, 2011 8:04 pm

die ist ja der Hammer... sowas von Zuckersüß verliebt

und bei Celinchen auf der Couch sieht man erst wie mini die ist... wirklich entzückend love
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus   Di Nov 15, 2011 8:02 am

Ja, das ist wirklich ne Zuckersüße Maus...und so toll vom Charakter her...aber frech wie sonst was. :-)

Heut morgen hatte sie ein Matschauge...heut mittag gehts dann mal zum Tierarzt...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, einen Schatz zu finden.
Aber nur, wer auf die Stimme seines Herzens hört, wird wirkliche Schätze finden.
Nach oben Nach unten
http://4pfoten.forumieren.com
aline
Maturantin
avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus   Do Nov 17, 2011 7:33 pm

OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT verliebt verliebt verliebt verliebt hundegassi verliebt verliebt

die ist ja GOLDIG!!!
boah ne, das kannst du uns aber echt nicht antun! *lach*

wahnsinn, wie sie da mit celinchen schläft,,, und allgemein: dieses gesicht!!! der knaller <3

ein bulli treffen wär doch mal ne idee, kurt und die kleine, das wär doch ein wahnsinns paar =)
Nach oben Nach unten
EloMilo

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 50

BeitragThema: Re: Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus   Fr Dez 02, 2011 4:45 pm

Was für eine süße Maus, da guckt man mal ne Weile nicht mehr rein und dann sowas. Very Happy

Gratuliere zum Zweithund!! cheers bounce winken
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus   

Nach oben Nach unten
 
Unser Neuzugang...die kleine Loona Maus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: