4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die mit dem Elo .....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

Die mit dem Elo ..... Empty
BeitragThema: Die mit dem Elo .....   Die mit dem Elo ..... EmptyDo Jun 10, 2010 10:56 pm

Hallo,

auch ich hab hier her gefunden und bedanke mich schon mal für die Mail von Muckel. Smile

Eigentlich kennt Ihr mich ja, aber für neue User stell auch ich mich gerne nochmal vor:

Mein name ist Silke und mein tierischer Begleiter ist Milo, inzwischen 5 Jahre alt und ein glatthaariger Groß-Elo, mein Süßer hat 58 cm Schulterhöhe, für einen Elo eine fast schon stattliche Größe, und wiegt gute 30 Kg (dachte ich, inzwischen wiegt er 34 Kg Shocked ), 28 Kg wenn er seine Sommerfrisur trägt. Laughing
Milo ist übrigens kastriert, seit 4 Jahren. Wink

Meine Familie und ich leben in ländlicher Gegend in der Nähe von Nürnberg und betreiben einen kleinen Bauernhof mit Bullen und Schweinen, von denen ich mittlerweile die Fütterung komplett übernommen hab. Wir haben 2 Töchter im Alter von 9 und 7 Jahren.

Milo frisch geschoren, Anfang April 2010
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und im Mai, in meinem 17 Jahre alten Corsa grins
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und dann gibts auch gleich eine Neuigkeit. grins

Bin ja schon länger auf der Suche nach dem passenden Zweithund (und hab endlich das OK vom Männe bekommen cheers ) und nach ewigem Durchstöbern diverser Züchterseiten von verschiedenen Rassehunden bin ich aber irgendwie nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen. confused
Und da ich auch immer mal wieder diverse Tierschutzseiten durchstöbere, stand für mich jetzt an erster Stelle daß ich einem kleinen Tierschutzhund helfen möchte - und da hab ich sie dann gefunden, auf der Seite von "Ajucan - Mallorca-Hundehilfe", die kleine Riecke.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kontaktformular ausgefüllt, abgeschickt und 3 Tage später (Donnerstagabend 3. Juni) kam dann der Anruf von der Pflegestelle wo sich Riecke seit Anfang Januar wieder befindet. Das Telefonat dauerte 2 Stunden und verlief sehr positiv und nun ist Riecke für mich reserviert. smilie tanz

Sie war schon mal vermittelt und nach 24 Stunden mußte sie wieder zurück in die Pflegestelle, aus optischen Gründen hieß es. Vogel 1 Was man irgendwie so gar nicht nachvollziehen kann, denn Riecke ist so ne Hübsche und absolut unkompliziert. Very Happy

Übrigens wirds sie von mir aber umbenannt in MIKA und in 7 Wochen, wenn bei uns die Sommerferien anfangen, kann ich die Süße abholen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das war noch auf Mallorca
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und durch Frust hatte sie sich ein paar Kilos zuviel angefuttert daß sie 10 Kg wog und dadurch auch keine langen Spaziergänge machen konnte. Rolling Eyes Inzwischen hat sie aber etwas abgespeckt und kann gut 2 Stunden durchhalten, sie läuft sogar locker neben dem Fahrrad her. Very Happy

Ach ja, kastriert ist sie auch schon und sie ist 2 Jahre alt.

Hach ich freu mich schon so sehr und kann´s kaum abwarten daß die paar Wochen endlich rum sind. smilie tanz lachhuepf smilie tanz 1
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Die mit dem Elo ..... Empty
BeitragThema: Re: Die mit dem Elo .....   Die mit dem Elo ..... EmptyFr Jun 11, 2010 7:46 am

Liebe Silke!

Schön das du auch dabei bist! Hast mir schon gefehlt! sunny
Milo sieht immernoch atemberaubend hübsch aus... einfach ein Traumhund!!!!!!

Und deine Neue.. mensch Silke.. ich freue mich so für dich. Weiss ich doch, dass du schon lange mit die hadeerst und dir schon ewig einen Zweithund gewünscht hast! FREU MICH SEHR FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!! sunny sunny sunny

Herzlich Willkommen liebe Silke!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruss
Julchen sunny Geburtstag
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Die mit dem Elo ..... Empty
BeitragThema: Re: Die mit dem Elo .....   Die mit dem Elo ..... EmptyFr Jun 11, 2010 11:24 am

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier! Finde es sehr schön dass Du mit dabei bist und würde mich sehr freuen wieder mehr von Dir zu lesen!

Milo ist einfach ein super hübscher Kerl! Kannste echt stolz drauf sein!
Und die kleine Maus...ich hätte mich auch in sie verliebt! verliebt Die ist ja nur süß und ich freue mich sehr für Dich, dass es mit dem zweiten Hund nun endlich geklappt hat und die Süße bald bei Dir einziehen kann!
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Die mit dem Elo ..... Empty
BeitragThema: Re: Die mit dem Elo .....   Die mit dem Elo ..... EmptyFr Jun 11, 2010 4:17 pm

Hallo Silke winkender smilie
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

Die mit dem Elo ..... Empty
BeitragThema: Re: Die mit dem Elo .....   Die mit dem Elo ..... EmptyFr Jun 11, 2010 10:34 pm

Hallo,

danke für Eure lieben Willkommengrüße. winken

So, 1 Woche ist schon rum, jetzt sinds nur noch 7. *soifz* bounce
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Die mit dem Elo ..... Empty
BeitragThema: Re: Die mit dem Elo .....   Die mit dem Elo ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die mit dem Elo .....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: