4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (vermisst) Husky - Hündin Tyra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

(vermisst) Husky - Hündin Tyra Empty
BeitragThema: (vermisst) Husky - Hündin Tyra   (vermisst) Husky - Hündin Tyra EmptyDi Aug 31, 2010 8:18 am

(vermisst) Husky - Hündin Tyra I1mplv

ich wende mich in meiner Verzweiflung an jedes Tierheim in Rheinland-Pfalz per e-mail, wenn möglich.
Tierärzte und Polizei im Kreis Birkenfeld und Idar-Oberstein wurden bereits am 20. und 21. Juni 2010
alle informiert. Flugblätter verteilt und aufgehängt.
Ich vermisse seit Sonntag, 20. Juni 2010 meine Husky Hündin TYRA.
Leider wurde am Sonntag Morgen, so gegen 07:30 Uhr, seitens unseres Besuches, versäumt die Haustür
richtig zu schliessen, weshalb es ihr ermöglicht wurde alleine auf Erkundungssuche zu gehen, ohne Halsband.
Sie ist schon öfter mal auf Erkundungsausflüge gegangen, meisten waren sie aber zu zweit (habe noch eine altdeutsche Schäferhund/Husky Mix Hündin 4 Jahre alt) kamen aber nach wenigen Minuten, max. ein oder
zwei Stunden, alleine nach Hause. Zumindest wurden sie von vielen Leuten wenigsten gesichtet, was diesmal nicht ein einziges Mal der Fall ist. Ein Mal habe ich sie in der nächsten Ortschaft gefunden, nachdem eine Hundebesitzerin sich bei mir meldete. In 10 Jahren ist es noch nicht vorgekommen, daß sie alleine
unterwegs war und von niemandem im oder in umliegenden Ortschaften gesichtet wurde. Leider habe ich den Verdacht, daß sie von jemandem aufgegriffen wurde, da wir am 21. Juni 2010 Sperrmüll hatten, und am 20. Juni 2010 zwei Transit Fahrzeuge den ganzen Tag im Ort herumfuhren. Ich bitte um Ihre Hilfe mir mitzuteilen, wenn
sie bei Ihnen abgegeben werden sollte, oder sie sonst irgendeine Information bekommen sollten, mich zu benachrichtigen.

Ihr Name ist TYRA
Rasse: Sibirischer Husky, reinrassig, mittelgroß
Wurde als Welpe von Erstbesitzer misshandelt, nach Besitzwechsel zu uns folgten zwei Augenoperationen am linken Auge. Sie ist 10 Jahre alt Farbe: weiß/rötlich-bräunlich
Sie ist von zu Hause, 55767 Schwollen, entlaufen Sie wurde vor zirka vier Wochen am Unterleib operiert,
zweite Milchleiste entfernt wegen mehrmaliger Metastasenbildung, Fäden wurden vor zwei Wochen gezogen
Sie ist leider Gottes, mehr als zutraulich. Geht zu jedem schwanzwedelnd. Ist sehr Kinder- Menschen- und Tierlieb. Sie ist gechippt und bei TASSO gemeldet: #025 768 306, linke Halsseite

Rufnummern:

Birgit Sheetz
zu Hause 06787-970484
Handy 015202073256
Behandelnder Tierarzt: Praxis Dr. Scheidt, 06781 - 47988 oder 06784 - 982199
TASSO Notrufzentrale 06190-937300

Quelle: www.tierheim-pirmasens.de
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

(vermisst) Husky - Hündin Tyra Empty
BeitragThema: Re: (vermisst) Husky - Hündin Tyra   (vermisst) Husky - Hündin Tyra EmptyDo Feb 03, 2011 4:59 pm

Gilt immer noch als vermisst.
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

(vermisst) Husky - Hündin Tyra Empty
BeitragThema: Re: (vermisst) Husky - Hündin Tyra   (vermisst) Husky - Hündin Tyra EmptyDo Jun 23, 2011 1:51 pm

Tyra wird laut Homepage des Tierheims immer noch vermisst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(vermisst) Husky - Hündin Tyra Empty
BeitragThema: Re: (vermisst) Husky - Hündin Tyra   (vermisst) Husky - Hündin Tyra Empty

Nach oben Nach unten
 
(vermisst) Husky - Hündin Tyra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (vermisst) Fox Terrier Hündin
» (vermisst) Labrador/Retriever Chester
» Hündin wurde vergiftet 26655 Westerstede / Garnholt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Tierschutz & Notfelle :: Vermisst & Gefunden-
Gehe zu: