4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur die besten sterben jung!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Nur die besten sterben jung! Empty
BeitragThema: Nur die besten sterben jung!   Nur die besten sterben jung! EmptyMi Sep 01, 2010 5:38 pm

So ist jetzt zwar schon ein wenig länger her aber ich setze sie jetzt mal hier rein.

Einmal mein Hase Stubs... Ich vermisse ihn immer noch auch wenn es jetzt schon länger her ist... er wird immer in meinem Herz bleiben. (18.04.09)

Nur die besten sterben jung! 2yjsuio

Unser Findling Findus der es nicht überlebt hat )= Ich werde ihn auch nie vergessen. (22.06.09)

Nur die besten sterben jung! P4n5j

Mein Chin Maxi der schon viel zu früh von uns gegangen ist wegen einem Tumor... Auch ihn werde ich nie vergessen. (01.07.09)

Nur die besten sterben jung! 10emqzs

Und mein Liebling Simba er war die beste Katze der Welt ich weine heute noch um ihn... Er musst sterben weil seine Lunge geplatzt ist wärend der Kastration... :'-( Nur die besten sterben jung )= (09.02.10)

Nur die besten sterben jung! 2rcr4sh
Nur die besten sterben jung! 15sadxv
Nur die besten sterben jung! 21oxzxg
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

Nur die besten sterben jung! Empty
BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Nur die besten sterben jung! EmptyFr Sep 03, 2010 12:25 pm

Oh man, das mit Simba tut mir besonders leid, weil es so sinnlos war. Sad

Auch wegen Deinen anderen Tieren tuts mir leid. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Nur die besten sterben jung! Empty
BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Nur die besten sterben jung! EmptyFr Sep 03, 2010 4:34 pm

Nur die besten sterben jung! Smilie_tra_022Nur die besten sterben jung! Smilie_tra_078
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Nur die besten sterben jung! Empty
BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Nur die besten sterben jung! EmptyFr Sep 03, 2010 4:52 pm

Das tut mir echt leid! Da hast Du ja auch schon einige Lieblinge gehen lassen müssen... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Nur die besten sterben jung! Empty
BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Nur die besten sterben jung! EmptySa Sep 04, 2010 7:35 pm

Oh ja...
Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur die besten sterben jung! Empty
BeitragThema: Re: Nur die besten sterben jung!   Nur die besten sterben jung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur die besten sterben jung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Hund :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: