4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich bins

Nach unten 
+2
Muckelpu
Katrin
6 verfasser
AutorNachricht
Katrin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Dresden - Sachsen

ich bins Empty
BeitragThema: ich bins   ich bins EmptyDo Sep 23, 2010 9:52 am

genau, die Katrin.
Ich bin 29 Jahre und wohne in der schönsten Stadt Deutschlands - in Dresden. Eingeladen wurde ich von Coco, wir kennen uns schon, wie sie gestern festgestellt hat, 14 Jahre Shocked (da krieg ich glatt nen bissel Angst Wink ). Ansonsten bin ich in sowas wie vorstellen nicht so gut und beantworte aber sehr gerne Fragen sofern es welche geben sollte.
Achso, ich bin ehr der Katzen-Typ. Von denen hab ich auch 2, beide 8 Jahre. Die Shiwa und der Tiger. Außerdem hab ich noch 2 mongolische Rennmäuse, alle andren Tiere sind verstorben und aus Zeitmangel hab ich mir keine neuen angeschafft.
Hm...was vielleicht noch interessant ist, ich bin ausgebildete Zootierpflegerin...
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

ich bins Empty
BeitragThema: Re: ich bins   ich bins EmptyDo Sep 23, 2010 11:25 am

Hallo, winken
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön dass Du nun auch mit dabei bist! Dein Beruf ist sicherlich sehr interessant oder?! Kannst gerne mal drüber berichten.
Ich denke wir werden das Forum hier bald auch erweitern, so dass auch mehr auf andere Tiere (wie eben Deine Katzen oder Mäuse) eingegangen werden kann.

Schöne Grüße und viel Spaß hier

Petra
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

ich bins Empty
BeitragThema: Re: ich bins   ich bins EmptyDo Sep 23, 2010 11:36 am

Sei herzlich Willkommen!!! kaffee
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

ich bins Empty
BeitragThema: Re: ich bins   ich bins EmptyDo Sep 23, 2010 5:45 pm

Auch ein ganz liebes Herzlich Willkommen von mir und dem Pepponentier! Very Happy
Ach wie aufregend, Zootierpflegerin. Was n Zufall, mein Freund versucht händeringend einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Lieschen
Hundeflüsterin



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.06.10
Ort : Morsum/Sylt

ich bins Empty
BeitragThema: Re: ich bins   ich bins EmptyDo Sep 23, 2010 7:05 pm

Hallo Katrin,


Herzlich Willkommen bei uns !

Arbeitest Du in Deinem Beruf?

Und Du hast doch bestimmt Bilder von Deinen Süßen, oder ??????
Nach oben Nach unten
http://emilys-sylt.de
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

ich bins Empty
BeitragThema: Re: ich bins   ich bins EmptyFr Sep 24, 2010 8:14 am

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Katrin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Dresden - Sachsen

ich bins Empty
BeitragThema: Re: ich bins   ich bins EmptyFr Sep 24, 2010 7:34 pm

hallo ihr leiben,

ja, ich schaffs dann auch mal zu antworten. erstmal vielen dank für eure netten willkommenswünsche. freut mich.

mal zu den fragen Smile . ja, zootierpfleger is ein traumberuf und ich liebe ihn über alles. kann auch gerne nen bissel was erzählen, nur weiß ich gar nicht wo ich da anfangen sollte.
leider arbeite ich nicht mehr im zoo, aber ich versuche fleißig wieder ne stelle da zu bekommen. im moment bin ich selbstständig. angefangen hab ich im kino und schulkino, wo ich sogut wie alles gemacht habe, von kasse, bar, vorführen bis büroarbeiten. durch die trennung mit meinem freund mach ich das seit 4 wochen auch nicht mehr, sondern bin jetzt bei meinem besten freund in der firma, die veranstaltungstechnik verleiht und auch selber veranstaltungen macht. von konzerten, bis open air kino, zu großdekosachen in einkaufscentren oder ähnlichem is da alles dabei. steck da allerdings noch in kinderschüchen, von daher kann ich da noch nicht allzuviel dazu schreiben.

fotos von meinen tierchen hab ich natürlich auch, ich hab auch schon versucht welche reinzustellen, aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt. muss ich nochmal gucken, später... Very Happy

so, dass wars erstmal...falls noch fragen sind, einfach stellen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bins Empty
BeitragThema: Re: ich bins   ich bins Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: