4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^

Nach unten 
+3
Moni
Muckelpu
Steffi
7 verfasser
AutorNachricht
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty
BeitragThema: Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^   Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ EmptyFr Dez 03, 2010 11:25 am

Hier könnt ihr eurem Wichtel ne kleine Hilfestellung geben wad ihr so gerne habt und was so überhaupt nicht geht...

Dann fang ich mal an.

Ich lese gerne, am liebsten Krimis oder Thriller... hab gerne Kerzen und allen anderen KrimsKrams... wad mit guten Düften zu tun hat.
Aber ich freue mich auch eigentlich über alles... Vielleicht ist auch ne kleine Leckerei für meine Vierbeiner seeeeeehr angebracht hier *lol*
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^   Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ EmptyFr Dez 03, 2010 12:10 pm

Und ich mach mal weiter....lesen tu ich auch gerne....Romane sowas wie die von Cecilia Ahern (die hab ich auch alle schon) oder eben Krimis...gerne auch Regionenbezogen, also zb welche vom Bodensee oder aus Bayern.
Dekokrempel find ich ganz toll...eigentlich egal was...auch Duftsachen find ich toll...nur bloß nix mit lavendelgeruch.

ich freu mich auch über alles, auch über was fürs celinchen oder bobby oder so...
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^   Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ EmptyFr Dez 03, 2010 1:26 pm

Hmmm,
Kerzen (bei Duft Vanille) -
Kekse
was zu lesen... Thriller, Horror (kein Stephen King)
für Hund nix, ausser Hundekekse (alles andere verträgt sie nicht so gut)
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^   Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ EmptyFr Dez 03, 2010 5:16 pm

Ihr habt die Qual der Wahl!

Entweder Leckereien für das Trixi Tier ODER Leckereien für das Julchen-Tier!

Bitte kein Deko-Ich-steh-nur-im-Weg-rum-und-verstaube-blöd-Zeug! Okidoki??

Ich liebe Bücher am liebsten Thriller und Kitchikitschiromane...ich mag Duftkerzen und ich liebe Cremes und Düftchen jeglicher Art... :-)

Aber eigenrlich bin ich da nicht gross anspruchsvoll... hauptsache es kommt von Herzen. love
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^   Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ EmptyFr Dez 03, 2010 5:28 pm

Das kann ich unterschreiben Julchen!
Ich bin auch nicht sone Deko-Nudel. Aber dafür eine ganz dolle Naschkatze! Zunge

Und das Pepponetier genauso, keine ANgst die verträgt so ziemlich alles.

Ansonsten steh ich auch Tücher/Schals. Lesen tu ich momentan kaum, wenn aber hauptsächlich was über hunde...ach nee.

Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^   Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ EmptySa Dez 04, 2010 4:46 pm

ich freu mich über alles. Würde sagen, was Leichtgewichtiges, Kleines, wegen dem Porto nach Amerika.
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^   Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ EmptyDi Dez 07, 2010 2:37 pm

Ich freu mich auch über alles gibt eigendlich nichts bestimmtes. =D
Freu mich auch über alles für meine Sindy und mein Snoopy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^   Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswichtelwunschlistethread ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Sonstiges & Verschiedenes-
Gehe zu: