4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurts Fotoalbums

Nach unten 
+6
MissDog
Muckelpu
Steffi
Moni
Julchen
bine
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 9:34 pm

So, nun gibt es mal wieder Nachschub! Very Happy

DAS, ist der Anblick, wenn mann/frau auf dem Klo sitzt Vogel 1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



die beiden Chaoten, Abends beim pennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Und ein paar Portraitaufnahmen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
with ImageShack.us

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und mein Lieblingsfoto,leider etwas unscharf.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptySo Jan 30, 2011 11:43 pm

Mann ist der kleene Kurt niedlich.

Habe heute beim Frühstück Joe ausführlich von Peppers "Verjüngungskur" durch Kurt erzählt! hundegassi verliebt
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyMo Jan 31, 2011 5:12 pm

Meine güte was ein super süßer Kerl!!! Das erste Foto ist einfach nur zum schießen! Klasse! :-)

Toller Hund!!!


Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:11 pm

So, ich habe meinen Laptop wieder Very Happy Und wie versprochen kommt jetzt eine ganze Ladung Kurt-Bilder, natürlich unsortiert Zunge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 8:19 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 2:18 am

Nein, was für eine friedliche Eintracht das ist. Einfach nur niedlich!
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 8:58 am

love So n Kurt hätte ich auch gerne zu Hause love

Voll verliebt bin!

Deine Hunde sind sehr fotogen!!

Sogar vom Klo aus lol!
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 9:34 am

Julchen schrieb:
love So n Kurt hätte ich auch gerne zu Hause love


allerdings...was würd ich dafür geben....! :-)

der ist ja nur süß der kerl....und diese peppone kuschel fotos...klasse die beiden...da sieht man richtig, dass die zwei sich wohl fühlen!
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 10:14 am

grins Ohja, die beiden sind mittlerweile ein Kopp und ein Arsch.
Kurt ist einfach der Knaller und Howard und ich sind schon total im Bully-Fieber.
So ein charmanter kleiner Kerl verliebt und absolut easy in der Erziehung und im Alltag.

Wenn der Kleine rennt könnte ich Tränen lachen, sieht total scharf aus grins
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 11:39 am

Oh nein, wie süß is das denn??!!!!!! verliebt
Die Beiden zusammen ... einfach göttlich!!!

Ich freu mich so für euch das die Zwei sich so gut verstehen (hätte ja auch anders kommen können...)
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 12:27 pm

och ich denke nicht Moni. Pepper brauch halt immer EWIG, bis sie jemanden vertraut, sowohl Zwei als auch Vierbeiner. Aber dann richtig.
Außerdem ist sie innerhalb eienr Gruppe sehr sozial und hat ein höfliches VErhalten.
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 12:35 pm

bine schrieb:

Außerdem ist sie innerhalb eienr Gruppe sehr sozial und hat ein höfliches VErhalten.
Hat se dat von dir????????????? lol!
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 2:12 pm

lachen nee, ganz bestimmt nicht. Ich bin, was eine Gruppe betrifft, doch eher der kleine Assi.
Teamarbeit geht für mich so gar nicht grins
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 11:40 am

So, hier mal ein paar Bilder von unserem Kurztrip an die Ostsee.
Kurts erster Tag am Meer und Pepper ist vor Freude fast geplatz! cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Sone Schnute zieht der Kleine wenn er etwas haben möchte und nicht bekommt Vogel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Kampf mit dem Stock!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 10:48 pm

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt


viel mehr kann ich dazu nicht sagen wolle

tolle bilder, von beiden super süßen hundchens...aber kurt ist einfach.... verliebt

I LOVE KURT!
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
FallenAngel

FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 47
Ort : Mannheim

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 11:17 pm

Ja Kurt is echt knuffig...

Und ickvermisse die Ostsee...sniff...
Hätte vielleicht doch mal da oben bleiben sollen...aber gut dat sag ick auch bei berlin das ick hätte da bleiben sollen...gemachte Fehler gehn nich r´ückgängig nu binsch halt hier...
Und das Meer da oben....sniff
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptyFr Apr 08, 2011 11:34 pm

Die Bilder sind alle toll. Besonders gut gefällt mir das Drittletzte, mit Kurt in der Mitte, aber Peppone muss auch schnell noch seitlich von rechts in die Linse gucken! Zu süß, die Beiden! hundegassi
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 EmptySa Apr 09, 2011 4:44 pm

Kampfpupser.... lachen

ansonsten... verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
...und zwar beide!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kurts Fotoalbums   Kurts Fotoalbums - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurts Fotoalbums
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: