4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein über alles geliebter Rumble

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Mein über alles geliebter Rumble Empty
BeitragThema: Mein über alles geliebter Rumble   Mein über alles geliebter Rumble EmptyDi Apr 19, 2011 12:30 pm

Ich find noch nicht die Richtigen Worte Abschied zu nehmen.
Ich bin auch noch nicht fähig 'Bilder hochzuladen.

Ich kann nur sagen 23 Jahre sind lange und wenn man dann ein Tier verliert tut das scheuslich weh...

Der Letzte Weg !

Bin ich einst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält mich wach - Was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehen - muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss. Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen. Vertrauendes Schnurren ein letztes Mal - Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Rumble, ich werde dich niemals vergessen, du wirst ewig nen Platz in meinem Herzen haben und danke dir für die vielen wundervollen Jahre !!!
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Mein über alles geliebter Rumble Empty
BeitragThema: Re: Mein über alles geliebter Rumble   Mein über alles geliebter Rumble EmptyDi Apr 19, 2011 8:17 pm

Machs gut Rumble... Neutral

...aber 23 Jahre, dann ist er ja steinalt geworden, ist doch auch schön...
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

Mein über alles geliebter Rumble Empty
BeitragThema: Re: Mein über alles geliebter Rumble   Mein über alles geliebter Rumble EmptyMo Mai 02, 2011 5:41 pm

Mach´s gut Rumble, ich hoffe du bist gut rüber gekommen. uffz



Wer war denn Rumble?
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Mein über alles geliebter Rumble Empty
BeitragThema: Re: Mein über alles geliebter Rumble   Mein über alles geliebter Rumble EmptyDi Mai 03, 2011 9:37 am

EloMilo schrieb:
Wer war denn Rumble?

Steffis Kater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein über alles geliebter Rumble Empty
BeitragThema: Re: Mein über alles geliebter Rumble   Mein über alles geliebter Rumble Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein über alles geliebter Rumble
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Hund :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: