4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 suche Reitsachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptyDo Mai 12, 2011 7:55 pm

Huhu (=
Möchte mich hier mal umhören ob einer von euch Reitsachen zu verkaufen hätte sprich
Hose: Größe 34-36
Reihelm: 54-56
Handschuhe: S
Chaps: S
Reitschuhe: 37-38

Liebe Grüße
Julia
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptyFr Mai 13, 2011 9:09 am

Ich räume heute meinen Keller auf, da schau ich mal, ob ich noch Reitzeugs da rumfliegen habe.
Wenn ja kannst du es gerne haben Very Happy
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptyFr Mai 13, 2011 9:10 am

Das wäre nett (=
Dankeschön
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptyFr Mai 13, 2011 11:03 am

Also, ich habenoch eine gut erhaltende Reithose Größe 80 gefunden, mit Kniebesatz und ein paar niegelnagelneue Handschuhe Größe M.
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptyFr Mai 13, 2011 11:10 am

Hmm, hätt ich das mal vorher gewusst...hab grad ne Reithose in S abgegeben gehabt. Ich schau auch mal was ich noch hab aus den Zeiten vor der Schwangerschaft. Glaub ich hab noch ne Kordreithose mit Volllederbesatz...die ist aber eher 38...

Schuhe hab ich auch welche da...in 38...weiß nich ob die Dir in 37-38 passen?!

Ich frag mal ne Freundin von mir, die hat etwa deine Größe...wenn die was hat was sie nicht mehr braucht...
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptyFr Mai 13, 2011 11:52 am

ach so, guck doch mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ist, wie der Name schon sagt so ne Art Flohmarktseite, dort kann man ziemlich oft sehr gute Schnäppchen machen! Gibt zwar auch welche die etwas überhöhte Preise haben, aber wenn man länger sucht und beobachtet findet man in der Regel was günstiges. Bin dort auch angemeldet.

oder hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Im Suche / Verkaufe Bereich werden oft gute Dinge angeboten. Dort bin ich ebenfalls unterwegs...zwar eher als stiller Mitleser weil dort viele Unterwegs sind, die der Meinung sind, sie können und wissen alles besser, aber zum günstigen Kauf von Reitsachen reicht das allemal.

Ansonsten würd ich bei Ebay gucken. Grad so Reithosen und so kann man dort oft sehr sehr günstig kaufen...achte auf Auktionen, die unter der Woche vormittags oder um die Mittagszeit enden, da kann man am ehesten Schnäppchen machen.

Hab bei Ebay mal ne Nagelneue Jodphurreithose für 10 Euro ersteigert...wer sich auskennt weiß dass die Dinger - wenn sie von ner Gescheiten Marke sind - nicht unter 100 Euro zu kriegen sind
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptyFr Mai 13, 2011 12:15 pm

Guck mal hier:

Ne 164 dürfte Dir bei Deiner Größenangabe auch passen (einfach mal nachmessen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptyFr Mai 13, 2011 12:42 pm

38 passt wenn es klein ausfällt (=

die Schuhe wo ich jetzt habe sind auch 38 fallen aber groß aus deswegen sind die mir noch zu groß 37 passt mir wenns grooß usfällt und 38 eigendlich immer ^

Danke für die eiten ich forste mich mal durch
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptySa Mai 14, 2011 8:06 am

Julia, ich schick Sie dir einfach mal.Wenn sie dir nicht passt, dann kennst du doch bestimmt im
Stall jemanden...Schick mir mal deine Adresse, ich habe sie glaube ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  EmptySa Mai 14, 2011 10:12 am

Ohhh danke binchen (=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche Reitsachen  Empty
BeitragThema: Re: suche Reitsachen    suche Reitsachen  Empty

Nach oben Nach unten
 
suche Reitsachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Suche) Kaminofen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Mensch :: Flohmarkt-
Gehe zu: