4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptySo Jun 26, 2011 9:53 pm

Wieder alle mit dem Handy gemacht, also bitte nicht so auf die Qualität achten.
Und der Butz hat zugenommen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
aline
Maturantin
aline


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyMo Jun 27, 2011 9:03 am

süss =)
BÄR ist die richtige bezeichnung für den süssen, ist schon ein ziemlicher brocken Very Happy
man sieht einfach, dass die beiden zusammengehören, echt niedlich.
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyMo Jun 27, 2011 1:01 pm

Der hat echt zuviel auf den Rippen und wird hier die Tage bei mir auf Diät gesetzt. Er läuft eh schon schlecht wegen seiner Arthrose, da muss man ihm das nicht noch schwerer mit zusätzlichen Gewicht machen.
Nach oben Nach unten
aline
Maturantin
aline


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyMo Jun 27, 2011 1:41 pm

das stimmt, er ist ja vom körperbau eh nicht grade zierlich.
poncho war die letzten 3 jahre immer fast untergewichtig und der tierarzt meine, das sie bei arthrose eigentlich das beste.. =)
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyMo Jun 27, 2011 4:06 pm

Ich hab ihn halt jetzt nur die paar Tage, muss aber dann mal mit Claus reden, dass er dranbleibt. Jetzt kommt ja noch die Hitze dazu,der ist völlig fertig. Das gesündeste Herz wird er auch nicht mehr haben. Naja, ich les mich da jetzt mal ein bissl durch, was am besten an Diäten ist.
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyMo Jun 27, 2011 5:16 pm

Süße Bilder
Nu wo der Bär immer grauer wird finde ich ihn noch knuffiger, auch wenn er ein bisschen abnehmen könnte...
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyMo Jun 27, 2011 6:48 pm

Knuffig ist er auf jeden Fall, ein absoluter Knuddelbär, aber er könnte nicht nur, sondern er muss abnehmen!
Und das muss vorrangig über das Futter passieren, da er sich so schlecht bewegt, und auch nicht schwimmen geht, was ja ideal wäre.
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyDi Jun 28, 2011 9:13 am

Oh menno, auf der arbeit kann ich die bilder nicht sehen und gestern hab ichs daheim verpeilt, danach zu gucken :-(

ich kann ihn zwar jetzt nicht sehen, denke aber grad bei solchen gelenksproblemen sollte man ein tier eher zu dünn als zu dick werden lassen. deswegen halte ich bobby auch arg schlank wegen seiner einen hüfte und beim hotte mach ich das nicht anders. die hat ja auch arthrose und spat (so ne geklenksvernköcherung). wir haben am stall jeweilse 2 stuten und 2 wallach gruppen, je eine vorfressergruppe, die kommen als erstes auf die vollen, dicken, saftigen weiden und die nachfresser eben dann, wenn die weide etwas runtergefressen ist und die vorfresser auf die nächste dicke weide wechseln. nachfresser sind dann diejenigen, die mit hufrehe oder ähnlichem probleme haben bzw. das viele gras warum auch immer eben nicht vertragen oder einfach zu dick werden. laut besi vom hotte sollte das pferd auch bei den vorfressern stehen, hatten wir die letzten beiden jahre so und sie wurd jedesmal kugelrund und hatte probleme wenn man reiten war, nur am schnaufen, kaum dazu zu bewegen mal mehr als schritt zu gehen. ich hab sie nun eigenhändig umgestellt. hat einfach keinen sinn, dieses tier so fett werden zu lassen und dann quält sie sich nur. würden wir sie jeden tag reiten wäre das nochmal was anders, aber das schaffen wir ja nicht. ich komm ein, höchstens zweimal die woche hin und die besi arbeitet nun richtig und schafft es unter der woche meistens gar nicht mehr. da kann man nur froh sein, dass das pferd schon so alt ist und eine tägliche bewegung für sie eh nicht mehr gut wäre.


zurück zu deinem threat und sorry für das ot... würde es auch erstrangig übers futter machen, so nimmt er am schnellsten ab.
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
aline
Maturantin
aline


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyDi Jun 28, 2011 9:51 am

@coco nanook bekommt light futter da alles andere nix nützt, so behält er problemlos seine linie und kriegt auch nicht so arg wenig futter. äpfel reinmischen oder so hilft auch =)

naja, trotz allem kannst du halt nicht all zuviel tun. wenn claus nicht will, dann bleibts halt so, ich finds schön, dass du es überhaupt probierst =)
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyMi Jun 29, 2011 10:54 am

Jubel,hüpf,Freu. Ich kann die Fotos vom Handy aus sehen. Tolle Bilder coco
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 EmptyMi Jun 29, 2011 3:50 pm

Süß!
Der Bär im Wasser und die beiden einträchtig auf der Decke .... absolut spitze! love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty
BeitragThema: Re: Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011   Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Izzy und Wilson Allerlei, Juni 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laika, Izzy und Wilson im Juni
» Izzy und Umgebung
» Izzy's Pinkelproblem
» Unser Deutschland-Urlaub 2011
» [INFO] Ab 3. Juli 2011 gilt die Chippflicht im Ausland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: