4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MIKA (Update: 24.09.10)

Nach unten 
+3
pudelpablo
Muckelpu
EloMilo
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyMo Jun 14, 2010 11:48 pm

Hallo,

aus aktuellem Anlaß eröffne ich hier einen "Fred" für meine kleine MIKA-Maus, die ich in genau 7 Wochen aus der Pflegestelle in Uelzen abhole und die dann bei mir einziehen wird. cheers


noch auf Mallorca und mit 10 Kg Kampfgewicht Shocked
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

in der Pflegestelle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Heute hab ich 2 neue Bilder bekommen, Pflegefrauchen hat Mika für mich nochmal gewogen und jetzt wiegt sie 8,3 Kg. happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und dann wurde Mika gleich noch vermessen, sie hat eine Schulterhöhe von 29 cm und einen Halsumfang von 30,5 cm.

Um mir die lange Wartezeit zu verkürzen versorgt mich das Pflegefrauchen jetzt wöchentlich mit ein paar neuen Bildern von Mika. lachhuepf


Zuletzt von EloMilo am Fr Sep 24, 2010 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyDi Jun 15, 2010 9:42 am

ui was ne süße!
hoffe du hälst uns dann mit den bildern auf dem laufenden die du geschickt kriegst. freu mich sehr für dich.
auf die maus kannste echt stolz sein
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyDi Jun 15, 2010 3:54 pm

Super ist die! Und die weißen Pfotenspitzen sind todschick! Cool
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyDo Jun 17, 2010 10:22 pm

Heute erfolgte die Vorkontrolle für Mika und es verlief positiv cheers , nichts spricht dagegen daß Mika bei uns einzieht. smilie tanz 1

War ja auch nicht anders zu erwarten. grins Jetzt muß nur noch die Wartezeit schnell vorüber gehen. schlafen
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyFr Jun 18, 2010 9:25 am

Die is ja echt schnuckelig die Kleene
Nach oben Nach unten
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyFr Jun 18, 2010 9:01 pm

Silke, warum dauert eigentlich die Wartezeit so lang? Warum kannstse denn nicht gleich nach Hause bringen?

Verzeih die doofe Frage, ich kenn mich halt in Deutschland nicht so aus.

Auf jeden Fall ist die Mika total schnuckelig mit ihren Schlapp-Ohren und dem süßen Blick!
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySo Jun 20, 2010 12:14 am

pudelpablo schrieb:
Silke, warum dauert eigentlich die Wartezeit so lang? Warum kannstse denn nicht gleich nach Hause bringen?

Verzeih die doofe Frage, ich kenn mich halt in Deutschland nicht so aus.
Die Frage ist gar nicht doof. Im Normalfall hätte ich Mika schon längst hier haben können, nur hab ich bis einschl. 17. Juli keine Zeit, unsere jüngere Tochter hat jeden Samstag zusätzliche Probenstunden, für eine Ballettaufführung die am 17. Juli ist. Die Pflegestelle ist 5 Stunden Autofahrt (einfach) von mir entfernt und das Pflegefrauchen möchte mir Extra-Fahrten ersparen und so hol ich sie ab, wenn ich eh auf dem Weg nach Fehmarn bin, liegt ja auf der Strecke. Wink


pudelpablo schrieb:
Auf jeden Fall ist die Mika total schnuckelig mit ihren Schlapp-Ohren und dem süßen Blick!
Sie hatte sich sofort in mein Herz geschlichen, als ich sie das erste mal sah und sagte zu mir selbst: das isse, die muß zu mir. sunny
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
pudelpablo
Tantchen



Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 28.05.10

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySo Jun 20, 2010 5:48 pm

Aha, na das leuchtet ein. Freust dich schon sehr, was? hundegassi
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyMo Jun 21, 2010 10:23 am

Gibts schon neue Fotos??

Und wieder ist eine Woche rum...die Zeit kommt näher und bald is sie bei Dir Süße!
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyMi Jun 23, 2010 11:14 am

Mein Gott ist die Zauberhaft!

So ne Kuddelfee muss man ja lieb haben! love
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyDo Jun 24, 2010 2:52 pm

Total knuffig die kleene...
Ist das nen Dackel ?

Sieht so aus wie der Hund einer Freundin, und das ist nen Dackel!

Find ich total verantwortungsvoll von dir... das du wartest bis du Zeit hast! So ein Hundchen braucht intensiv den Mensch wenn er schon so ne Tourtour hinter sich hat.

Ich bin auch auf neue Bilder gespannt!
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySa Jun 26, 2010 1:16 am

@Steffi: das ist ein Dackel-Mix und sie ist eine gaaanz liebe Maus und total unkompliziert. Very Happy
Sie liebt Menschen und Kinder, andere Hünndinnen und auch Rüden sind kein Problem und sie geht brav an der Leine.

Ja, auf neue Bilder bin ich auch gespannt, hab bis jetzt noch keine neuen geschickt bekommen. Crying or Very sad

Und ich kanns immer noch nicht verstehen, wie man ein Tier, was man fast 2 Jahre bei sich hatte plötzlich einfach abschieben kann. confused No Vogel 1


Ich freu mich schon, daß die Kleine bald zu mir kommt, ich werd sie dann etwas verwöhnen, nicht nur mit Leckerchen, aber so daß sie merkt sie wird geliebt und es wird sich gekümmert. happy
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySa Jun 26, 2010 8:43 am

Du... unsere Nell wurde durch 5 Hände gereicht, bis die hier mal gelandet ist, und das ist mit verlaub gesagt, der brävste unserer Hunde lol!

Ich versteh manche Menschen auch nicht wirklich! Aber jetzt hat sie ja den 6er im Hundelotto getroffen mit euch hops

Der MOnat geht noch schnell vorbei wirst sehn ... cheers
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySa Jun 26, 2010 5:20 pm

Steffi, die Süße war sogar schon mal vermittelt, das war anfang diesen Jahres und dann mußte sie aus "optischen"Gründen nach 24 Stunden wieder in die Pflegestelle zurück. Shocked Anscheinend war sie da noch etwas pummelig und gefiel den Leuten doch nicht so wie gedacht. Vogel 1
Wer weiß, wie es ihr da wohl weiter ergangen wäre, is nur gut für mich, jetzt hat sie echt das Glückslos gezogen und ich freu mich echt schon wie Bolle auf mein Mikamäuschen. cheers

Auf den ersten Bild, wo sie da im Schatten liegt sieht man das auch noch, daß sie twas pummelig ist. Aber mir is das egal, dann gibt man einfach etwas weniger Futter, bzw. mehere kleine Mahlzeiten und geht öfter Spazieren, daß sie eben Bewegung hat und sich die überflüssigen "Pfunde" abtrainiert. hundegassi
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySo Jun 27, 2010 7:10 am

So isses, also an Fettleibigkeit lässt sich ja bei gott was machen... aber an Blödheit mancher Menschen eben nicht!
So Leute würden von mir echt nix mehr kriegen, sei Froh das Du Mika kriegst!

Sowieso kommt es ja auf den Charakter an und nicht auf das Aussehen *kopfschüttel* Vogel 1

Nell ist auch ne BX die überhaupt nicht dem Standard entspricht, viel zu klein, Hängekreuz (die bekam ja leidergottes mit kaum 9 monaten schon 12 Welpen) dadurch hat sie nun auch massives Hängegesäuge... ja und stört mich kein bisschen, das is nen liebenswerter Hund, nur das zählt.

Ich zähle die Tage mit dir hundegassi
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyMi Jul 07, 2010 9:19 am

Heute kam wieder eine Mail und Pflegefrauchen erzählt daß Mika so langsam schon auf ihren Namen hört. cheers

Diese 3 Fotos hat sie mir geschickt, Mika hat soo eine wunderschöne Fellfarbe und ein sehr hübsches Gesichtchen. verliebt
Das Fell sieht weich und kuschelig aus, lädt richtig zum Durchkraulen ein. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schade daß hier die Schnute abgeschnitten ist, da hat Mika wohl grad den Kopf weggedreht, als Pflegefrauli am Abdrücken war Rolling Eyes bounce
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffentlich vergehen diese 3 1/2 Wochen ganz schnell, damit ich mein Mika-Mäuschen endlich zu mir holen kann. winken
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyMi Jul 07, 2010 9:24 am

meine güte, die ist aber auch sowas von süß!
ein total hübscher hund!

und die 3 wochen werden bestimmt schnell rumgehen! wirst sehen, das geht ruck zuck und dann haste die maus bei dir!
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyFr Jul 16, 2010 5:11 pm

smilie tanz Juhuuu, nur noch 2 1/2 Wochen, die Zeit vergeht jetzt, so langsam aber sicher, doch beinahe wie im Fluge. hundegassi

Im Moment ist Jessica bei der Generalprobe (die geht noch bis 21 Uhr, dann hol ich sie wieder ab) von ihrer Ballettaufführung, die morgen Abend stattfindet, dann ist am Montag (19.7.) das Abschiedsfest von Franziska´s 4. Klasse und dann vergehen diese 2 Wochen hoffentlich auch noch ganz schnell. smilie tanz 1

@Fehmarn-Urlaub (2.8. bis 7.8.):
Ich überlege jetzt schon welche Leinen und wieviel Geschirre ich, vor allem für mein Mikamäuschen, mitnehme. scratch In Gedanken packe ich ja schon mein Corsachen, denn soo viel Platz wie in meinem ollen Passat haben wir ja leider nicht mehr, vor allem fällt diesmal der Kofferraum komplett weg, weil der schon durch Milo besetzt ist, d.h. wir können unseren Krempel nur auf die Rückbank und in einen hinteren Fußraum packen, der zweite Fußraum hinten muß für Mika frei bleiben. geek
Irgendwie muß das gehen und was nicht paßt, wird passend gemacht. grins


hops Ich freu mich sooo, ich freu mich sooo!!!!!! hops
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyFr Jul 16, 2010 5:22 pm

Ich kann dich so gut verstehen, denn ich weiß es noch wie heute als wir damals noch 4 wochen hatten um bobby zu holen, der letzte urlaub ohne hund etc. und dann aufm heimweg den bobby abgeholt..ich war noch nie so froh dass der urlaub rum ist :-)
irgendwie wirste das schon alles unter kriegen...
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySa Jul 17, 2010 9:57 am

Die hat ja echt ne wunderschöne Farbe.
Ich bin mal gespannt wenn sie bei euch ist... da kriegen wir ja bestimmt viel viel viel viel viel mehr Fotos *gg*
Nach oben Nach unten
EloMilo

EloMilo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 55

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySo Jul 25, 2010 12:19 pm

Habe wieder neue Bilder von meiner Mika-Maus bekommen. verliebt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch 1 Woche, juhuu, dann ist es soweit, juhuu. smilie tanz Und wir holen sie ab, juhuu!! smilie tanz
Nach oben Nach unten
http://milo-mika.jimdo.com/
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySo Jul 25, 2010 10:46 pm

woooow , die wird ja immer hübscher....
Siehste ma wie schnell die Zeit vergangen ist wa?
Ich froi mich schon für Dich!
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyMo Jul 26, 2010 8:47 am

Die ist wirklich ganz entzückend!!!
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptyMo Jul 26, 2010 9:01 am

WOW Mika ist echt bildhübsch... SO ein liebes Gesicht.. *seufzzzz*

WUNDERHÜBSCH!!!!!!!!!!!

bald ist es soweit Silke cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) EmptySa Jul 31, 2010 7:22 pm

Meine güte das is aber eine hübsche Maus! Nun sind die Tage bald vorbei und Du hast sie bei Dir!
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





MIKA  (Update: 24.09.10) Empty
BeitragThema: Re: MIKA (Update: 24.09.10)   MIKA  (Update: 24.09.10) Empty

Nach oben Nach unten
 
MIKA (Update: 24.09.10)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Hunde Fotos-
Gehe zu: