4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heute hab ich mich geärgert über...

Nach unten 
+2
Muckelpu
Moni
6 verfasser
AutorNachricht
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyDo Aug 26, 2010 7:37 pm

GLS und Hermes... die es nicht nötig haben mal bei mir an der Haustür zu klingeln, sondern einfach nur ihre Benachrichtigungszettel draussen an die Treppenhaustür kleben!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Aug 27, 2010 11:36 am

Moni schrieb:
GLS und Hermes... die es nicht nötig haben mal bei mir an der Haustür zu klingeln, sondern einfach nur ihre Benachrichtigungszettel draussen an die Treppenhaustür kleben!!! Evil or Very Mad


Oh ja, sowas liebe ich ja. Da hockt man den ganzen Tag daheim weil man weiß es kommt was und wartet, dass die klingeln...nix passiert und abends hat man die benachrichtiungszettel im briefkasten...da könnt ich kotzen.
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptySo Jan 16, 2011 11:39 pm

Wieso schaue ich mir Anne Will auf ARD an? Es regt mich so auf, unter welchem Realitätsverlust 99% der Politiker leiden! Alles wird besser, die Regierung packt die aktuellen Probleme an, weniger Arbeitslosigkeit, mehr Wirtschaftswachstum. Was für ein dämliches Gewäsch! Warum merkt denn nur die Wirtschaft und die Industrie etwas davon und der normale Bürger eben nicht?
Dieses hohle Gerede kann echt nur von Menschen kommen, die einen Lebenststandard, einen Verdienst und eine Rente bekommen, von denen der "Normalbürger" nur träumen kann! Mir würde es schon Genugtuung bringen, einen Herrn Schäuble mit seiner Querschnittslähmung in einem 08/15-Pflegeheim zu erleben. Das nur als Beispiel, wie Politiker mal am normalen Leben teilnehmen könnten und dann sehen würden, wie es wirklich läuft.
Ich habe diese Woche für 1.52 Euro getankt, wer der Politiker muss das denn mit dem selben Gehalt, das ich verdiene??

Aber jeder bekommt ja die Regierung, die er verdient....ich hab die nicht gewählt...
Warum reg ich mich überhaupt auf?
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyMo Jan 17, 2011 9:15 pm

Coco schrieb:

Aber jeder bekommt ja die Regierung, die er verdient....ich hab die nicht gewählt...
Warum reg ich mich überhaupt auf?

...aus demselben Grund wie ich... weil das zum KOTZEN ist!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyDo Jan 20, 2011 7:42 pm

Heute habe ich mich geärgert über alles heute war ziemlich stessig von 9 bis um 1 gearbeitet dan nach Hause mit dem Staubsauger durch die wohnung getanzt mein Zimmer EIN WENIG aufgeräumt (sieht immer noch "bombe" aus) und dann auch gleich wieder zur Arbeit und soeben rein gekommen... Man man man ist das Stess -.- bin ich froh wenn ich das alles hinter mir habe ;D
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyDo Jan 20, 2011 8:39 pm

Hab post von meiner krankenkasse bekommen... oj. 8 Euro Zusatzbeitrag war ja noch in ordnung, aber nu wollen die 15 (im Monat!) Evil or Very Mad
Ich wollt ja nich wechseln, weil ich da schon über 30 jahre bin, aber was zu viel ist ist zuviel- Kündigung geht morgen raus!!!
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Jan 21, 2011 1:14 pm

Aber schau Dich erstmal nach den Beiträgen der anderen Kassen um Moni. Die haben ja alle erhöhen müssen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Jan 21, 2011 3:36 pm

Heute hab ich mich geärgert.
Bzw. gestern und heute.

Über Joe... der unsere Liebe und unsere Beziehung leichtfertig aufs Spiel setzt und es geschafft hat das ich grad absolut kalt im Herzen bin und nicht weiss ob ich verzeihen kann...

Das ärgert mich und macht mich sehr sehr traurig.
Nach oben Nach unten
bine
kennt Frau Greys Anatomie
bine


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Rodheim

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Jan 21, 2011 4:37 pm

Shocked Was ist denn passiert Süße?????
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Jan 21, 2011 4:48 pm

Coco schrieb:
Aber schau Dich erstmal nach den Beiträgen der anderen Kassen um Moni. Die haben ja alle erhöhen müssen.

Mäuschen, ich weiß das jetzt alle erhöht haben... aber darum geht es ja nicht
Es geht um den Zusatzbeitrag, den ich außerdem noch aus eigener Tasche bezahlen muss und da steht die City BKK ganz oben
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Jan 21, 2011 4:49 pm

bine schrieb:
Shocked Was ist denn passiert Süße?????

Ja Julchen, was ist los???
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Jan 21, 2011 5:32 pm


Nicht so wild.
Hab mich nur geärgert....
Nach oben Nach unten
Moni
SKV- und Mäusemama
Moni


Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 64
Ort : Nimmerland

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Jan 21, 2011 6:45 pm

Na, dann is ja gut...
Nach oben Nach unten
Coco
Admin
Coco


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 41
Ort : Ba-Wü

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyMi Feb 02, 2011 2:04 pm

Ich find meine Digicam schon seit bald Monaten nicht mehr. Das ärgert mich so, würde so gerne mal wieder Fotos machen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyMo Feb 07, 2011 12:21 pm

MEINER SCHWESTER IHRE HEITZUNG Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Julchen
Sonnenschein
Julchen


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 41
Ort : Schwabenländle

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyDi Feb 08, 2011 12:13 pm

Über einen meiner Chefs, der meinem Vorgestzten angerufen hat und behauptet hat ich könne nicht mal ne Mehrwertsteuer ausrechnen!!! DABEI HAT ER FALSCH GERECHNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wut 1 wut 2 wut 1 wut 2 wut 1 wut 2
Nach oben Nach unten
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... EmptyFr Feb 11, 2011 11:46 pm

Laughing
Depp =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute hab ich mich geärgert über... Empty
BeitragThema: Re: Heute hab ich mich geärgert über...   Heute hab ich mich geärgert über... Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute hab ich mich geärgert über...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute habe ich mich gefreut über...
» Heute schenke ich ein Herz...
» Dann will ich mich mal vorstellen!!!
» Hab mich mal wieder künstlerisch betätigt...
» Mein über alles geliebter Rumble

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Mensch :: Spiele-
Gehe zu: