4 Pfoten und mehr...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Pfoten und mehr...

Das Forum rund um den besten Freund des Menschen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Für meine Mama

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MissDog

MissDog


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 29
Ort : Großsteinhausen

Für meine Mama  Empty
BeitragThema: Für meine Mama    Für meine Mama  EmptySo Mai 08, 2011 8:37 pm

Hallo meine liebe Mama (=
Wie du ja weißt ist heute Muttertag und darum habe ich dir doch noch sooo viel zu sagen.
Was würde ich nur ohne dich machen ?!
Du musstest schon so viel mit mir erleben *grins* da sage ich nur "Florian aus Pirmasens". Du hast mich immer wieder auf die richtige Spur gebracht und hast mir immer wieder alles verziehen was ich jemals gemacht habe (=
Danken möchte ich dir auch das du IMMER auf meiner Seite stehst. Ganz egal was ich angestellt habe. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen sehr viel Geld und dir... Niemals würde ich das Geld nehmen denn das ganze Geld wäre mir niemals wichtiger wie du es mir bist. Für kein Geld der Welt könnte man mich von dir trennen. Denn für mich gibt es noch etwas viel wichtigeres wie einfach nur Geld zu haben und damit meine ich DICH... Ich würde viel lieber total pleite gehen als dich zu verlieren denn wenn ich dich nicht mehr hätte würde mir ein Teil von meinem Herzen fehlen !!! Niemand würde mcih liebevoll pflegen wenn ich krank bin... Niemand anderes würde mir so viel Liebe schenken... Und niemandem könnte ich so vertraue wie dir. Mit keiner oder keinem anderem könnte ich so offen über meine Probleme sprechen... Für dich würde ich meine Hand ins Feuer legen... Ich würde einfach alles für dich machen (=
Das schreib ich alles offen ins Netz das jeder sieht was für eine TOLLE Mama ich habe und jeder neidisch sein kann (=

Aber meine liebe Mama freue dich denn du hast zum Glück ja mich denn dieser Tag wäre ohne mich gar kein Muttertag mehr für dich (=

Ich liebe Dich
Nach oben Nach unten
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Für meine Mama  Empty
BeitragThema: Re: Für meine Mama    Für meine Mama  EmptySo Mai 08, 2011 10:21 pm

Achje mein Kind jetzt bin ich aber gerührt...
Weiß gar nicht was ich sagen soll... ich Liebe Dich auch !!!

Weißt ja ich steh immer hinter dir egal was ist ^^

*ganzplattbin*

Dankeschön für die lieben Worte, das bedeutet mir wirklich sehr viel !!!
Nach oben Nach unten
aline
Maturantin
aline


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Für meine Mama  Empty
BeitragThema: Re: Für meine Mama    Für meine Mama  EmptyMo Mai 09, 2011 9:14 am

*tränchenmalschnellwegwisch* meine mutter findet muttertag leider scheisse und möchte viel lieber dass wir die 364 anderen tage im jahr nicht so idioten sind...daher steh ich auf sowas Laughing
Nach oben Nach unten
Muckelpu
Admin
Muckelpu


Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 41

Für meine Mama  Empty
BeitragThema: Re: Für meine Mama    Für meine Mama  EmptyMo Mai 09, 2011 10:16 am

meine güte wie süß ist das denn?! na da kannste aber mal richtig stolz drauf sein steffi!

find ich schön, dass du sowas schreibst für deine ma!
Nach oben Nach unten
https://4pfoten.forumieren.com
Steffi
Admin
Steffi


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 49
Ort : Großsteinhausen

Für meine Mama  Empty
BeitragThema: Re: Für meine Mama    Für meine Mama  EmptyMo Mai 09, 2011 9:18 pm

Muckel dad bin ich auch ganz schön *brustschwelg*

Aline, ich muss jetzt mal sagen das ich mich über meine Kinder zur Zeit überhaupt nicht beschweren kann.

Julia ist schon immer ne sehr ehrgeizige, das zeigt sie mir jetzt grad wieder in ihrem neuen Job, den sie grad macht und meine kleinere Tochter Lena... die strengt sich eben ganz super in der Schule an, worüber ich auch ganz stolz bin.
Muss aber auch mal dazusagen, das mein Lebensgefährte da sehr viel zu beiträgt und mir Hilft die Kinder auf die richtige oder sagen wir mal versuchen auf die richtige Spur zu bringen. Also ganz allein mein Verdienst ist das nicht!

Ich war schon immer dafür zu meinen Kindern nen Freundschaftliches Verhältnis zu haben, wobei wir auf dem besten Weg sind dahin... also damit meine ich, das sie mir auch Vertrauen können und über auch wirklich alles zu mir kommen können, natürlich hagelts hier auch manchmal Strafen ect... aber in großen und ganzen finden wir immer nen guten Mittelweg für alle Beteiligten.





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für meine Mama  Empty
BeitragThema: Re: Für meine Mama    Für meine Mama  Empty

Nach oben Nach unten
 
Für meine Mama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Flitzfusselmüs...
» Meine 2 Tollpatsche: Sindy & Snoopy
» Meine Paddy (1988 - 2000)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Pfoten und mehr... :: Allgemeines :: Sonstiges & Verschiedenes-
Gehe zu: